Ist das ein gold farm bot?

hey, ich hab letztens so einen komischen typen gesehen der irgendwie mit 10 verschiedenen charaktären gleichzeitig rumgelaufen ist. alle von seinen charaktären haben die selben bewegungen gemacht, als hätte er an 10 pcs die selbe tastatur dran. ist das irgendwie eine art gold farm bot? ich hoffe solche leute werden gebannt. ich weiß ja nicht ob man videos anhängen kann aber ich habs auf jeden fall aufgenommen.

Klingt für mich nach einem Multiboxer. Der bezahlt alle diese Accounts und steuert sie gleichzeitig. Solange keine Drittsoftware oder ähnliches da im Spiel ist, sollte es erlaubt sein denke ich.
Koraya

hmm aber ist sowas nicht unmöglich ohne ne externe software?

Nein, ist es nicht.

Naja. Der Kerl zahlt 10 x 13 Euro im Monat, also vermutlich 117 Euro mehr als du. Würdest du ihn an Blizzards Stelle bannen?

Korrekt. Ist erlaubt. Verlinkung auf Bluepost ist unten.

The difference is often how it functions. Imagine you had a wireless keyboard, that you hooked up to multiple computers. Every movement you made and key you pressed would be relayed to multiple computers and thus multiple characters. The programs available often just make that task a bit easier and not require multiple systems, depending on how beefy your system is. Not a lot of systems can manage to run multiple clients.


Mit freundlichen Grüßen,
Sêrando

Wurde auch von nem Multiboxer umgeklatscht, der hatte c.a 20 schamanen in Ogrimmar, naja, kann man nichts machen, da Blizzard nur noch auf die Kohle guckt, (sieht man am Content jetzt) ist das nicht verwunderlich das sie den nicht bannen, weil er es wahrscheinlich durch Gold finanziert und nicht durch “Echtgeld.”

Den Gedankengang verstehe ich nicht. Wenn er es durch Gold finanziert, dann hat Blizzard so gut wie “keinen” Gewinn durch ihn, oder nicht?

Und wie ich bereits zitiert beziehungsweise verlinkt habe: Blizzard wird ihn nicht bannen. Wieso auch? Er verstößt gegen keine Regel.

Blizzard verdient mehr an ihm wenn er es durch Gold finanziert, da jemand anderes mehr als die 13€ zahlt, denke das ist der Gedankengang.
Koraya

sorry. spiele erst seit mitte legion :smiley: hab das noch nie gesehen und war ziemlich verwundert. danke für die antwort :slight_smile: