In WoW gibt es ja sehr viele spielzeuge
da ich ein Spielzeug suche wollte ich fragen wie es heißt und welches das ist
Es ist ein Spielzeug das irwie andere NPC imitiert und gefühlt 90% aller Spielr haben…
Wie heißt es
In WoW gibt es ja sehr viele spielzeuge
da ich ein Spielzeug suche wollte ich fragen wie es heißt und welches das ist
Es ist ein Spielzeug das irwie andere NPC imitiert und gefühlt 90% aller Spielr haben…
Wie heißt es
Meinste so ne fläche aufm boden die die rasse ändert? Das ist n shop item toy.
Sonst fallen mir nur diverse spielzeuge ein die dich in diverse npc und so verwandeln
Ich glaube du meinst das Transmorpher Signal.
Benutzen stellt einen NPC auf, diesen Ansprechen verändert dich für eine Stunde in einen berühmten NPC. Während dem Kampf sagt dein Charakter dann auch ein paar Sprüche des NPCS
Mir fällt da spontan https://www.wowhead.com/de/item=86589/ai-lis-himmelsspiegel ein. Aber vielleicht gibts auch noch andere Spielzeuge, die ähnliches tun. Kopiert allerdings keine NPCs, sondern andere Chars.
Gibts da net auch diese kugeln da?
Täuschungskugel und diese andere da aus terrasse der magister… Hab den namen grad nicht parat
Das was du meinst ist kein Shop item das stellt der Ingi her. Hab es mir vorgestern hergestellt.
Wenn die die Bodenfläche meinst durch die man läuft, das ist der Rekalibierer. Den kannst du dir über die Workorder von einem Ingi herstellen lassen.
Oder kaufst dir für nichtmal 4k ausm Ah ^^
Grade gekauft, bei uns auf Blackhand nur 1499 gold 45 Silber ^^
Vielleicht auch dieses hier?
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.