Ist das gewollt? FoF Bug

Ich habe gestern mal auf Frost geskillt. Und fingers of frost getestet. Wenn ich einen frostfeuerblitz oder Frostblitz caste, dann kann fof proccen, ABER Ffb oder Fb profitieren nicht von dem procc. Ist das so beabsichtigt? Denn eigentlich müsste jeder Zauber davon profitieren. Eislanze z.B. verbraucht die proccs. Bin etwas irritiert darüber… vielleicht weiß hier jemand mehr.

Ich hab es eben getestet und bei mir funktioniert es einwandfrei. Sobald ich ein Zauber mit Kälteeffekt benutze kann Eisige Finger proccen. Wenn ich mit den Buff dann Feuerschlag, Frostblitz, Frostfeuerblitz oder Feuerball nutze erhöht sich die krit. Chance um 50% durch den Skill und es wird ein Stack verbraucht. Funktioniert soweit alles Tadelos. Hab es aber auch fast nackt probiert und hatte um die 10% kritchance. Da hat man Eisiger Finger direkt gemerkt. Mit Full Gear hat sich das kaum bemerktbar gemacht.

Oh ok, Danke. Interessant… dann wurde es vielleicht gefixed. Ich teste es nachher mal, wenn ich zu hause bin. Denn FoF wollte ich für meine FFB Skillung mal testen.