Ist das Transmog der Rekrutenrüstung exklusiv im Pre-Event?

Huhu,

Ich weiß, dass die Umhänge, das Schild und die Off Hand der Level-Items die im Pre-Event droppen können exklusiv sind, bzw. deren Transmog.

Wie verhält es sich aber mit den restlichen Teilen der Rekrutenrüstung? Kann man die Moggs irgendwie anders noch bekommen oder sind die exklusiv ans Pre-Event gebunden? Weil ich würde sie ungern missen :frowning:

Weil auf Wowhead und co. werden meist nur die Off Hand und das Schild erwähnt

Das Zeug aus dem DF-Pre-Event kam später in anderen Events wieder, aber ob das auch für dieses Mal gilt kann dir niemand sagen.

LG
Flauschkugel

1 Like

Die blauen Rekruten Sachen bekommt mit Glück auf der Anfängerinsel

2 Likes

Soweit ich sah, sind die Umhänge die man bis lvl 70 bekommen kann aus dem Spiel genommene items, soweit es mir ATT zeigt, der Rest hat das aussehen von der Startinsel obwohl ich noch eine Id habe die dasselbe aussehen haben.

1 Like

ich würde meinen diese rekruten rüstungs-sachen sind die BFA- Kriegsfronten sets aus dem aratihochland, die müsstest du auch so in der sammlung sehen können und wenn diese aktiv ist auch sammeln, ist aber RNG was du für die jeweilige Rüstungs-klasse des charakters bekommst. oder du schaust mal bei den händlern, wo der zeitriss stattfindet auf der dracheninsel, da ist ein händler dauch auch solche rüstungs teile und tokens verkauft.

edit: ich hoffe ich vertue mich da grad nicht.

1 Like

Soweit ich bei ATT gesehen habe ist zumindest das Schild derzeit eine Unique Mogvorlage. Die anderen Waffen kann ich dir gerade nicht sagen. Die normalen Klamotten haben mehrere Quellen(ob alle davon noch im Spiel sind oder removed kann ich aber auch nicht genau sagen)

1 Like

Die rüstungen bekommst du zb auf der insel wo du startest (weiss grade nicht mehr wie es heißt), ausser die schuhe die leider nicht. Die kannst du dann in bfa für pvp marken kaufen.
Die waffenvorlagen sind ebenfalls aus bfa kriegsfronten.

Teils, teils manches gibt es bereits aus anderen Quellen was aber z.b soweit ich gesehen hab auf bestimmte Klassen limitiert ist glaub da vielen vor allem die Umhänge rein müsst ich aber selbst nochmal schauen welches da war.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.