Ich bin bei den Frostmänen nicht einmal gestorben, die aggroranges scheinen definitiv viel kleiner zu sein und es pullen sich auch nicht mehrere bei einem Lagerfeuer.
Auch im Coldridgepass könnt ich die meisten mobs dicht an der Mauer umgehen.
Ich bin bei den Frostmänen nicht einmal gestorben, die aggroranges scheinen definitiv viel kleiner zu sein und es pullen sich auch nicht mehrere bei einem Lagerfeuer.
Auch im Coldridgepass könnt ich die meisten mobs dicht an der Mauer umgehen.
/facepalm
/close
Also die Aggro der Murlocs in Elwynn ist so wie immer und die kamen dann auch immer im Dreierpack. Ebenso die Gnolle an ihren Laqerfeuern. Ich war in ner Zweiergruppe und wenn wir mal versehentlich drei Mobs gepullt haben, waren wir tot.
Hogger haben wir zu zweit geschafft. Ständig Kniesehne rein und ihn als Tank gekitet, während mein Kumpel draufgekloppt hat. Weiß nicht, ob das früher auch ging.
Wer PServer gewohnt ist, für den ist Classic etwas leichter, da alle modernen PServer overtuned waren. Aggrorange, Schaden, Mana/HP-Reg, alles ist etwas besser für den Spieler in 1.12 gewesen, da sich hier schon auf TBC vorbereitet wurde und Blizzard hat die Daten mit 1.12 abgeglichen. PServer nehmen gemischte Daten (weil die ja nicht die Original-Backups wie Blizzard haben und alles zusammensuchen müssen) und sehr viele davon sind von frühen Versionen ohne 1.12-“Easy-Mode”-Leveling-Änderungen.
Sterben kann man trotzdem wenn man sich blöd anstellt. Habs schon ausprobiert. Also past schon wie es ist.
Nein, das ist Patrick.
Das Spiel wird ab Level 10 spürbar anziehen. Wobei es auch schon etliche Stellen gibt, die bockschwer sind vor Level 10. Ich sage nur “Relikte des Erwachens”. Wenn diese Höhle nicht so überrannt wäre dann wäre sie solo erst mit Level 11 oder so gut schaffbar.
Grüße
Das ist definitiv Classic. Man merkt den Schwierigkeitsgrad, v.a. als Caster (permanentes Unterbrechen der Castzeit, massive Manaprobleme als Hybride). Wir waren gestern mit Stufe 10 in dieser Höhle Nähe Orgrimmar unterwegs, alleine hatte man da eh keine Chance bei normalen Mobs, weil das Hexenmeister mit Leerwandlern waren und die Leerwandler verdammt reinhauen. Plus es war sehr leicht noch zusätzlich zu adden.
Ja es ist schwer - queste mit meiner Frau Echoinseln. Sie Schami, ich Krieger
Sie pullt eine Krabbe, ich einen Tiger - Sie stirbt an der orangen Krabbe als noch ein Raptor dazu kommt, ich schaff mit Ach und Krach den orangen Tiger. Musste mir dann für den Raptor einen Heiltrank reinkippen.
Ich glaube das die Höhlen gerade dadurch, dass sie überlaufen sind, problematisch sind. Dadurch sind die Spawnraten einfach in die Höhe geschossen und man kann die Kästchen gar nicht schnell genug looten, bevor die Mobs drumherum respawnen und das looten unterbrechen.
Ich hatte das Problem sowohl im Stresstest, als auch gestern. Ich bin dann mit Level 10 zu einem Freund nach Dun’Morogh rüber und wollte ihm bei der Höhle im Steinbruch helfen. Da sind die Mobs teilweise so schnell respawned, dass man selbst in Gruppe gestorben ist und kaum Stellen fürs Reggen gefunden hat.
Generell fühlt es sich für mich schon nach Classic an, abgesehen von diesen etwas problematischen Spawnzeiten in Höhlen. Beim durchqueren vom Sumpfland hab ich auch sehr hohe Aggroranges (durch den Levelunterschied) gespürt
Stimmt.
Ich bin einmal gestorben, weil ich den Respawn hinter mir nicht mitbekommen habe.
ja, da wo die Spawnraten hoch sind hat man ständig mobs die einem im A spawnen. auf der Anderen Seite quält sich die Quest mit den Gnomen ungemein weil es eine Lootquest ist und die Spawnraten dort sehr lang sind. Da shat über ne Stunde gedauert da die mobs abzubekommen.
An die einzelnen Patches kann ich mich nicht erinnern, gravierend ist mir nur einer nach BC als alles extrem vereinfacht wurde in Erinnerung. Als TBC Vorbereitungen liefen hab ich ja nur noch den 60er gespielt. Kann also sein das ich dann nur die Versionen davor in Erinnerung hab. ich weiß nur das die Schimmerkraut Trolle der horror waren. Viel Damage und vorm Tod noch nen Kollegen pullen, gestern ging das aber unverschämt easy :P.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.