Ist der Geisterwolf(Talent) verbuggt?

Ist das Geisterwolf-Talent(TalentID 23192) verbuggt? Jedes mal, wenn ich in aktiven Geisterwolf ein Portal durchquere wird mir der Buff genommen. Ich muss mich erst wieder neu in einen Geisterwolf verwandeln um den Buff zurück zu erhalten.

Denke nicht, dass dies ein Bug ist. Einige Buffs im Spiel verschwinden wohl, wenn man teleportiert wird. Viel besser wäre ein Buff auf das Talent. Z.b. dass der Effekt nicht sofort verschwindet, wenn man aus der Wolf-Form geht.^^

Ich wollte gerade auch das Thema ansprechen :smiley: Das stimmt das einige Buffs im Spiel verschwinden, wenn man sich Teleportiert, aber ich bin der Meinung, ein Talent sollte dies nicht tun. Denn ich stehe auch jedesmal wieder da und muss mich wieder neu (Gestalten) in die Wolfsform :stuck_out_tongue:
@Mangí Der Vorschlag wäre genial, das man nach dem Verlassen der Gestalt noch für ein paar Sekunden den Buff aufrecht erhält… Dann würde dieser Buff auch was bringen in schwierigen Situationen wo man viel Schaden bekommt und man viel Heilen muss…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.