Ist der Hard mode in Ulduar Bugged?

Hallo,

Ich scheitere am Hard Mode für General Vezax in Ulduar.
Es steht im Guide keine Saronit Vapors zu soaken.
Ich bin nun die dritte ID drin und soake sicher keinen einzigen, töte dann den animus und erst dann Vezax und doch bekomme ich nur eine Kiste.
Kann jemand bestätigen dass dies aktuell funktioniert?

Links darf man ja keine hinzufügen, aber wenn man “ulduar hard mode vezax” googlelt findet man welche die alle das gleiche sagen

Vezax Hardmode Beute gab es, wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt, beim Plündern des Bosses selber, es erscheint keine Extratruhe.

in der kiste ist ein weiteres item dann drinne wenn du den boss im hardmode legst.

Hi, aj ok, weil im Guide stand dass da nun eine zweite Kiste steht.
Und dumme Frage, woran erkenne ich dann das ich den “hard mode” geschafft habe? Gibt’s da ein Addon oder einen Indikator?

Die Hardmode drops hatten ein höheres ilvl, ob das immernoch so ist weis ich nicht. War schon lange nicht mehr in ulduar.

Hi,

buggt Ulduar? Ich komme seit 2 Tagen nicht rein…!!!

Vezax hat keinen Hardmode.
Was du meinst ist der Erfolg (mit dem animus) fuer das Reittier.

Hmpf falscher Char. Yogg hat wieder einen HM.

Natürlich hat Vezax einen Hardmode, nämlich den genannten Saronitanimus abwarten und besiegen. Die Erfolge für die Hardmodes gehören fast alle (d.h. Leviathan, XT, Council, Hodir, Thorim, Freya, Mimiron, Vezax) zum Achievement für das Mount dazu.

Einzige Ausnahme dabei ist Yogg-Saron, bei dem man für das Achievement nicht den absoluten Hardmode (d.h. komplett ohne Wächter) machen muss, sondern einen der Wächter am Leben lassen kann.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.