Hallo zusammen ich bin mit BC eingestiegen und habe immer nur schami gespielt wollte zu SL mal was neues testen nach sovielen jahren wird der schami einfach langweilig. Wie sieht die spielweise Des krieger aus paar von meinen mates sagt er macht viel spaß die anderen wiederrum sagen er spielt sich total langsam und öde
also zuallererst:
wie das in SL genau wird, kann man einfach noch nicht sagen.
wie es jetzt ist lässt sich schon besser sagen.
Arms:
Hab ich nicht gespielt in BfA, es liest sich allerdings so als ob dieser Specc durchaus etwas lahmars.chig daher kommt, vor allem wenn man noch nicht ordentlich Haste hat. (stimmt das? ^^)
Fury
von Anfang an ein Specc der sich sehr schnell spielen lässt, man hat eigentlich immer was zu drücken. Viele stört es das es fast schon Button-Smashing ist, ich finds ziemlich cool
Prot:
man hat auch viel zu tun und als Tank im Moment das absolute Biest. Schaden austeilen kann enorm sein, beim Einstecken gehört er mit zu den „smoothesten“ Tanks durch blocken. Entgegen vieler bin ich sogar der Meinung das er dank IP, Spellreflect und Demoshout (?) auch gegen magische Angriffe gute Werkzeuge hat. Allerdings ist magischer Schaden der rein kommt nicht so seine Stärke.
was willst du denn genau spielen? DD oder Tank?
zumindest ist der Krieger sehr angenehm, zumindest der Fury heilt sich gut gegen und hat kaum Probleme. Dank 2x Charge + Leap ist er auch sehr mobil. Dank Platte und dem ein oder anderen CD hält er auch ein wenig was aus, was auch dankbar ist, aber wie bei den meisten DDs kann er nicht mal eben so was facetanken. (jetzt eher auf Dungeons bezogen, in Open World PvE kann er super rum schnetzeln)
man bräuchte schon etwas mehr infos was du dir genau vorstellst, und wie gesagt, SL ist noch nicht so weit dass man da zuverlässig viele Aussagen machen kann.
Ich empfehle einfach die Klassenprobe um rein zu schnuppern ob der Style dir taugt.
und … das sind nur so meine Eindrücke, keine abschliessenden Fakten. Andere mögen da anderer Ansicht sein und diese sogar entsprechend belegen können, ich kann nur sagen wie es sich für mich „anfühlt“. (zumindest grösstenteils)
Krieger ist geil, aber nur als Goblin
Hattest einen Tippfehler habs ausgebessert
Also wenn Horde dann nur die anmuhtigen Mulgorianer und ihre Hochbergvettern.
Gut oke, weibliche Orcs haben (oder jatten) seltenheitsbonus. :3
Goblin ist die beste Rasse.
DPS technisch isses die Kuh laut icy veins (glaub ich).
Und styletechnisch… isses sicher nicht der goblin xD.
Spass beiseite, jeder wie er will. Da fällt mir ein…
Ich hab noch nie n Vulpera-Warri gesehn.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.