Hallo Leute, wie ihr bekanntlich schon mitbekommen habt, sieht es für den momentanen Krieger nicht gut aus, und zwar er macht keinen schaden!!!
ich habe in Bfa mehrfache m+ 18 Keys Absolviert, und Gladi erreicht, also weiß ich durchaus, wie der Krieger zu Spielen ist, und wie man mit dieser Klasse ordentlichen Schaden macht
ich habe mehrfach Talente durchprobiert, schön wir haben viele Deff Fähigkeiten dazubekommen, aber hat jemals ein Mitarbeiter von Blizzard Krieger gespielt?? ich will Schaden machen, und mich nicht zu Tode mit Deffs buffen, Vorallem ich habe sowieso nicht genug Keybinds, UND ICH BIN GEZWUNGEN, es zu skillen, damit ich an meine unteren core dmg spells kommen kann
Wieso kann ich nicht einfach im Talentebaum die Deff Spells umgehen, und die Passiv dmg erhöhungseffekte nehmen, die ich nicht mal klicken muss, und meinen Schaden erhöhen, wie es in Shadowlands der Fall war?
ich ziehe gewohnt wie in Shadowlands meine Core Spells in die Leiste aber muss die Deff fähigkeiten im Zauberbuch lassen weil ich dafür einfach keine Keybinds habe toll…aber Trotzdem meine Talentpunkte verschwendet habe
und genau das ist der Punkt, Krieger war schon immer eine Klasse die nur draufgehauen hat, und nicht mit deff cd´s umher wirft , aber ja, Schaden machen wir sowieso keinen Mehr
ich habe mich am Solo Shuffle versucht, mein Dmg war ein Reinfall, ich hatte so viel Schaden wie ein Diszi am ende, und komme nicht über 1.8 Rating, eigentlich wollte ich noch mein gear upgraden, mein Kollege, der Eule Spielt und Keine Gladi xp hat, ist jetzt einfach 2.2 im Solo Shuffle WIE IST DAS BITTE MÖGLICH?
ist Warrior wirklich so schlecht, ich finde sowieso, dass Warrior noch ein großen dmg Buff verdient hat, weil der Dmg vom Mortal Strike fühlt sich nach nichts an, 20k Krit, und es Kritet vielleicht einmal alle 10 mal
Und was ist das bitte für ein Neues Ui, was habe ich verpasst, ich habe keine Addons mehr und muss über Tab Target spielen,davor konnte ich meine Targets im Gladius immer anklicken, dass heißt ich nehme Nurnoch Pets ins Target, und wenn ich gegen Comps wie Dk, Bm hunter Spiele, kann ich direkt die Arena verlassen, für mich Als warri Spieler fühlt sich der Prepatch echt frustrierend an, und ich habe den Hype direkt verloren
ich glaub das war meine letzte Zeit mit wow, und ich werde erst zurückkommen, wenn sich die Lage, und der Schaden vom Krieger gebessert hat
Wie ist so eure Erfahrung als Warri im Prepatch, geht es euch genauso? andere Klassen dürfen auch ruhig mit reden