Ist der Krieger in Dragonflight nurnoch ein Joke?

Hallo Leute, wie ihr bekanntlich schon mitbekommen habt, sieht es für den momentanen Krieger nicht gut aus, und zwar er macht keinen schaden!!!

ich habe in Bfa mehrfache m+ 18 Keys Absolviert, und Gladi erreicht, also weiß ich durchaus, wie der Krieger zu Spielen ist, und wie man mit dieser Klasse ordentlichen Schaden macht

ich habe mehrfach Talente durchprobiert, schön wir haben viele Deff Fähigkeiten dazubekommen, aber hat jemals ein Mitarbeiter von Blizzard Krieger gespielt?? ich will Schaden machen, und mich nicht zu Tode mit Deffs buffen, Vorallem ich habe sowieso nicht genug Keybinds, UND ICH BIN GEZWUNGEN, es zu skillen, damit ich an meine unteren core dmg spells kommen kann

Wieso kann ich nicht einfach im Talentebaum die Deff Spells umgehen, und die Passiv dmg erhöhungseffekte nehmen, die ich nicht mal klicken muss, und meinen Schaden erhöhen, wie es in Shadowlands der Fall war?

ich ziehe gewohnt wie in Shadowlands meine Core Spells in die Leiste aber muss die Deff fähigkeiten im Zauberbuch lassen weil ich dafür einfach keine Keybinds habe toll…aber Trotzdem meine Talentpunkte verschwendet habe

und genau das ist der Punkt, Krieger war schon immer eine Klasse die nur draufgehauen hat, und nicht mit deff cd´s umher wirft , aber ja, Schaden machen wir sowieso keinen Mehr

ich habe mich am Solo Shuffle versucht, mein Dmg war ein Reinfall, ich hatte so viel Schaden wie ein Diszi am ende, und komme nicht über 1.8 Rating, eigentlich wollte ich noch mein gear upgraden, mein Kollege, der Eule Spielt und Keine Gladi xp hat, ist jetzt einfach 2.2 im Solo Shuffle WIE IST DAS BITTE MÖGLICH?

ist Warrior wirklich so schlecht, ich finde sowieso, dass Warrior noch ein großen dmg Buff verdient hat, weil der Dmg vom Mortal Strike fühlt sich nach nichts an, 20k Krit, und es Kritet vielleicht einmal alle 10 mal

Und was ist das bitte für ein Neues Ui, was habe ich verpasst, ich habe keine Addons mehr und muss über Tab Target spielen,davor konnte ich meine Targets im Gladius immer anklicken, dass heißt ich nehme Nurnoch Pets ins Target, und wenn ich gegen Comps wie Dk, Bm hunter Spiele, kann ich direkt die Arena verlassen, für mich Als warri Spieler fühlt sich der Prepatch echt frustrierend an, und ich habe den Hype direkt verloren

ich glaub das war meine letzte Zeit mit wow, und ich werde erst zurückkommen, wenn sich die Lage, und der Schaden vom Krieger gebessert hat

Wie ist so eure Erfahrung als Warri im Prepatch, geht es euch genauso? andere Klassen dürfen auch ruhig mit reden

2 Likes

Verlink mal deinen Gladi Krieger, weil meiner roflt mit 50 durch die BGs

1 Like

Hier mein Main, ich werde den Namen aber nicht sagen, da ich mich vor Stalkern schützen möchte

https://imgur.com/a/7YFfNTi

1 Like

Arms Krieger geht aktuell gut ab. Verstehe dein Problem nicht.

Dennoch: Prepatch. Heute kommen ein paar nerfs und buffs. Krieger bekommt aber weder noch, was bedeutet er ist in Ordnung.

3 Likes

Was die Klassen aktuell veranstalten, hat nur sehr begrenzte Aussagekraft auf DF.

4 Likes

Genau so sieht es aus.

1 Like

Zunächst einmal haben wir Krieger das Glück sehr engagierte Klassen Devs zu haben, sollte hier also mal etwas schief laufen kannst du sicher sein, dass schnell reagiert werden wird.

Sehr gut. Kann deine Kritik nicht nachvollziehen.

3 Likes

Dass du dich UI erst gewöhnen musstest denke ich normal.
Aber der Krieger ist eigentlich damagetechnisch gerade gut aufgestellt.

Vielleicht ist irgendetwas mit deiner Spielweise doch nicht in Ordnung.
Nur weil du in BfA vielleicht wusstest wie der Krieger funktioniert lässt das wenig Rückschlüsse zu wie du die heutige Spielweise verinnerlicht hast

4 Likes

Willkommen zurück. Da fehlt ja nur noch Agilesteel und dann ist das glorreiche Trio wieder da. Enderzwerg ist ja schon vor ein paar Tagen aufgetaucht.

Äh, dann leg dir doch neue keybinds an? Notfalls mit modifier. Dann brauchst du nicht mehr leisten und hast alle Fähigkeiten zur Verfügung. Den Absatz versteh ich nicht ganz.

also Krieger-Spieler brauchen sich für DF am wenigsten sorgen machen, sollten keine „höheren Mächte“ wallten wird der Krieger einer der rundesten/stärksten Klassen sein.

3 Likes

Okey ich kenne mich mit dem Krieger jetzt nicht sooo bombe aus.
Hab also fix nen Probe Char erstellt und mal nen bisschen rum geguckt.
Soweit ich das Sagen kann hat der Krieger in beiden DD Spezialisierungen immer noch relativ wenig Fähigkeiten.
Da gibts Klassen die haben erheblich mehr. Vielleicht mal ein paar neue Keybinds einstellen?
Ich benutze neben 1-5 zum Beispiel auch Q,E,R,F,G,X und die Mittlere Maustaste.
STRG/Umschalt + 1,2,3,R,F,G,X, Mittlere Maustaste.

Mit einer brauchbaren Maus kann man STRG und Umschalt auf die Seitentasten legen und Keybinds sind kein Thema mehr.

Zum Rest kann ich nix Sagen. Persönlich glaube ich aber nicht das der Krieger unbrauchbar ist. Kann ich mir beim bestenwillen nicht vorstellen.

Ausser dass den Furys der Klingensturm geraubt wurde recht gut. Nette execute Animation. Hätte Klingensturm dennoch gerne behalten. In den Talenten ist er nicht. Diese Odyn Fähigkeit ist halbgar.

An sich habe ich immer noch Spaß mit Shala, aber das Bladestorm für Furor einfach komplett entfernt wurde ist dennoch unverzeihlich. Und ich werde es Blizzard solange nachhängen bis die Fähigkeit wieder kommt.

Das sie Einhandwaffen nicht einfach als kosmetische Option bringen statt Skills drumherum zu designen finde ich auch nicht gut.

Ansonsten okay, aber das mit dem Klingensturm zieht halt das ganze Design runter.

Mir gehts dabei auch nicht um irgendeine Meta, die interessiert mich nicht. Ich mochte die Fähigkeit, nun ist sie weg, so einfach ist das.

2 Likes

Mochte sie auch sehr Shalandana. Ideal für mehrere Mobs. Ich reiche einen Vorschlag ein, dass sie Bladestorm zurück bringen sollen und dieses Odyn gedöhns wieder raus nehmen.

Schon getan, in der Beta hatte ich es noch als Bug gemeldet weil ich es für einen gehalten habe.

Ich fürchte das wird jetzt erstmal durchgezogen. Ich werds ihnen dennoch nachängen bis ich die wieder habe.

2 Likes

Ok. Ich mache mit. Wir Krieger müssen zusammenhalten :slight_smile:

1 Like

ich dachte echt der Thread wäre wieder ein Joke.
Fury Krieger ist so enorm stark aktuell :smiley: kann dein Geheule nicht nachvollziehen.

WW Monk und Enhancer Schami werden generft und die Klasse die locker mithalten konnte nämlich der Fury wird nicht generft.
Prot Warri absolut geil aktuell zu Tanken…ich weiß nicht von welchem Char du sprichst aber garantiert nicht vom Krieger.

2 Likes

Ist nen troll keine angst, führt teils selbstgespräche mit 3 chars.
Da hilft ihm auch nicht der screenshot von nen randomkrieger den er da rausgesucht hat.

5 Likes

Sei doch einfach glücklich, dass du ein paar Jahre Spaß mit einer exklusiven Waffen Ulti haben durftest. :wink:

Nicht sauer sein, einfach Arms spielen, da bekommst du Bladestorm doppelt und gleich mehrere fette Upgrades oben drauf. :sunglasses:

2 Likes

Wie viele deiner gespaltenen persönlichkeiten hast du heute dabei? xD

1 Like