Ist dieser Schaden normal für einen sub?

Ich wurde gestern in einem bg von einem sub rogue in ca. 4 Sekunden gekillt.
Seine Schattenschläge und Geheimtechniken haben mich mit jeweils ca. 73.000 getroffen.
Meine Frage, ist so ein Schadensoutput mit ca.70k pro Schattenschlag möglich und was muss man dafür tun? :smiley:

Vielleicht als erstes mal einen Guide lesen/anschauen.

Du hast falsche Talente, schlechtes Gear und keine Verzauberungen.

Wenn man seit 14 Jahren WoW spielt sollte man das wissen.

Klar ist das möglich. Hast du PvP Gear an? Falls nein ist klar dass man sich da in 3-4 Sekunden wegfegt.

LG
Flauschkugel

Ja ich habe Guides gelesen und ja ich habe pvp gear an. Leider hab ich mit dieser Art Antworten schon gerechnet.

Du trägst großteils noch blauen krams,
U.a. lt arsenal noch nen item aus SL
denke der hatte weit mehr gear als du.
Gear dürfte mit einer der hauptpunkte sein

1 Like

Ok, ich hab gerade bei youtube videos gefunden wo dieser Schaden erklärt wird.
Und nein, er trug selbst blaues gear und nicht mal pvp gear.
Danke für die hilfreichen Beiträge, der Thread kann gerne geschlossen werden.

Hast du nicht.

Fängst du schon wieder an andere zu beleidigen?

LG
Flauschkugel

1 Like

Dann mach das auch und geh.
Du kommst WIEDER und beleidigst instant Atro.

1 Like

denn gefallen werd ich euch nie tuen

Ahja.
Naja, bis zur nächsten Pause, bis sie irgendwann endlich permanent ist :wave:

1 Like

bei mir bei euch wer weiß

das schicksal ist ein schlechter partner ihr habt mich für etwas bannen lassen was andere hier dauerhaft tuen und warum weil ich eine andere meinung hatte am ende drehen dich hier 2 meinungen und viele trolle im strudel

Man kann niemanden bannen lassen. Wenn du gebannt wurdest, warst du definitiv selber Schuld. Blizzard prüft Meldungen und sperrt wenn’s begründet ist, nicht nur weil gemeldet wurde.

1 Like

Blizzard entscheidet nach Prüfung selbst. Eigentor.

Er beleidigt niemanden , sondern zeigt nur die „Wahrheit“. Aber die Wahrheit ist, dass er Atro beleidigt.

Krasse logik. Dieser typ, echt…

2 Likes

hakuna matata blizzard bannt ab 10 meldungen da geht nicht drum on falsch oder richtig ist bei boostern is selbe

denn eu support macht eine person habense ja reduziert ka in welcher schein welt ihr lebt aber lese die news vieleiecht gibts ja echt wichtige dinge als mich zu melden

fangt am urschleim an und helft anderen und flamet euch nicht gegenseitig

Nein tun sie nicht. Es wird bei 8 Meldungen oder so ausgeblendet, gebannt wird aber erst nachdem ein Mitarbeiter sich das angeschaut hat.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ingame-Meldungen gegen Booster haben nix mit Forenmeldungen zu tun.

Falsch. Es wird ausgeblendet und von Mitarbeitern geprüft und entweder wieder freigegeben oder gebannt/gelöscht
Du hast also nicht nur vom Rogue keine Ahnung, sondern auch vom Forum.

Der einzige der hier flamed bist du, und zwar dein offensichtliches love interest Atro

Nein, nach 8-10 Meldungen wird ein Beitrag automatisch ausgeblendet. Der Beitrag wird dann von einem Mitarbeiter von Blizzard geprüft und entweder wieder eingeblendet oder gelöscht. Wenn gelöscht, dann kann auch eine Sperre für den Schreiber dabei rauskommen.

Ich vermute aber, dass du es auch nicht verstehst, obwohl Koraya es genauso erklärt hat wie ich. :wink:

1 Like

Immernoch nicht begriffen, dass du keine Ahnung hast?

Hör auf dich als selbst ernannten Messias der Randoms hinzustellen, deine Informationen sind keine Wahrheit die niemand hören möchte, sondern einfach nur falsch.

Beim boosten kennste dich ja aus, da bekommst du ja die einzigen Keys her die du beendet kriegst du als Vollprofi Schurke.

2 Likes