Ist doch einfach nur süß was wollt Ihr eigentlich?

Spiel jetzt geraume Zeit evo heal und finds einfach nur süß like Kick tanks out of shuffle und so…

DDs sind zum teil die größten honks ever… steht der War hinter der Säule und wartet das er auf Händen in die Schlacht getragen wird…

eben passiert: Shadow erstes match alle auf mich und gewonnen. Alles gut match geht weiter… zweites Match vorbereitet info auf SP > Insta Kill SP U N D he leaves ha ha ha BIG FAT LOL

man muß das mit humor nehmen…

1 Tag vorher alle matches verloren bis auf eins… der andere evo so Worst healer ever… ich soo noob und stuff… Letztes Match Insta kill on evo und zwar als healer ha ha ha.

nur fun…

fight on guys XD

Am besten, Du postest nur noch, wenn Du nüchtern bist :wink:

5 Likes

Wtf?

Zeichen benötigt

1 Like

Ich übersetz mal: er ist der krasseste Evoker Heiler in den Arenen der Welt Europas in seinem Kinderzimmer und alle anderen Spieler sind schlecht und sollten sich schlecht fühlen.

oder so.

6 Likes

Das böse Erwachen kommt dann nach dem Prevoker-Nerf. :upside_down_face:

1 Like

Genau, so habe ich es auch verstanden, wir können von so einem Guten Spieler wie ihm noch eine Menge lernen!

Aber ich befürchte, dass dort auch ein bisschen Alkohol im Spiel war

Hm, Also andere gewinnen mehr als nur 1 match am Tag, woran das nur liegen mag :thinking:

2 Likes

Danke, hab mich die ganze Zeit gefragt, was diese komische aneinander Reihung von Worten zu bedeuten hat. :melting_face:

der bruder hat ganz weirde vorstellungen von dem ganzen ding i guess

Mie gefällt am besten ( Eine geraume Zeit evo heal ) :smirk: Die klasse ist noch nicht mal 2 Wochen draußen aber geraume Zeit super :face_with_peeking_eye:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.