sehr kurze Frage… vor mehr als 2 Wochen gab es eine große Rotation Bot Welle. Wenn man das ganze ein wenig verfolgt hat man bemerkt das Spieler die im World First Race unterwegs sind auch gebannt wurden.
Blizzard hat nach einem kurzen Protest die Spieler wieder entbannt aber auch nicht erklärt das diese Spieler nicht gecheated haben. Schon wirklich sehr seltsam…
Ich frage weil es bei uns in der Gilde auch jemanden gibt der mit angrenzender Wahrscheinlichkeit ebenfalls einen Rotation Bot verwendet.
Ich brauch ja dann auch nicht mehr drölfhundert Stunden in dem Game zubringen, einfach einen Rotation Bot verwenden und fertig ist der Lack.
Was ich ebenfalls nicht verstehe das niemand den Skandal mal richtig aufdeckt.
Könnt ihr über eure Anti Cheat Software nicht solche Fälle konsequent aufdecken?
Das ist ein Spieler der in einem Turnier (MDI?) mitgespielt hat welcher entbannt wurde, das ist nun nicht gerade sehr Aussagekräftig find ich.
Leute die es schaffen in Turniere zu spielen nutzen aber auch keinen Rota bot, wenn ich mich jetzt mal aus dem Fenster lehne würde ich sogar behaupten das die Bots auf deren Rota abgestimmt werden.
Und ja, Rota Bots sind verboten, Bots im Allgemeinen sind verboten, sobald das Wort Bot drin steht, ist es verboten.
Nach der Aktuellen Banwelle hat das aber auch keine Richtigkeit mehr find ich XD
Aber nur weil man ‚noch‘ nicht erwischt wurde, heißt es nicht das man nie erwischt wird.
Ich habe nicht nach der Bannwelle gefragt, sondern nach dem Protest und dem entbannen, von dem der TE gesprochen hat. Artikel zur Bannwelle habe ich gelesen.
Ahoi zusammen
Kurz und knapp: Eine wie auch immer aussehende Automatisierung dessen was du als Spieler eigentlich selbst machen sollst stellt immer einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbestimmungen dar und kann entprechende Folgen haben.
Nur weil andere sich einen unfairen Vorteil holen und dafür gerechtfertigt gebannt werden, muss man nicht selbst auf so dumme Ideen kommen. Blizzard bleibt dran und wer weiterhin so dumm ist, auf sowas zu setzen, wird hoffentlich bald gebannt ^^
Mal davon ab, dass da gefühlt aus dir eh nur der Neid spricht. Ich hab in euren Gildenlogs niemanden mit auffällig guten Logs gefunden also kp.
Bisschen mehr üben tuts manchmal auch ^^
Das ist auch völlig richtig man sollte auch Makros und weakaura und den ganzen Mist abschaffen das wäre gut für das PvP und m+ in meiner perfekten wow Welt geb es keine addons oder Makros