Ist es denn so schwer oder liegts an mir?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der perfekten Gruppe für mich… ja ihr habt richtig gelesen… ich such nicht nach einer allgemein perfekten Gruppe sondern nach meiner besonderen Truppe. Ich möchte nicht viel … oder wahrscheinlich doch…sonst wäre ich ja schon fündig geworden.

Aber kommen wir mal auf den Punkt, ich suche eine kleine Gilde (ja ich habe keine Lust auf Masse pur), ich würde gerne viel mit euch machen… sei es Tiefen, Inis mit und ohne +, gerne auch raiden (kein Muss, ich habe normal clear, kämpfe mich aber auch gern mit euch durch), mal alte oder auch gern neue Erfolge, vielleicht auch mal die bösen hauen (Hordler kann ich ja nicht mehr pauschal verhauen :smiley: ). Ich suche einfach ein paar Freunde für lustige Abende, ob im DC oder im TS ist mir egal, ich bin alt ich kenne beides :smiley:

So falls ich euch immer noch nicht abgeschreckt habe, lasst mir gerne eure Kontaktdaten da, ich melde mich :slight_smile: Achja ich suche für meinen Priester

cube#2553 Kann mich ja mal adden =) dann können wir bissel reden ^^

Hallo
Ist Dein Char Heiler oder DD oder Dual gespecct ?
Aktuell suchen wir nämlich noch einen Shadow Priest für Raidkader und für Myth Plus aber auch für PvP / Arena Inhalte.
Bei Interesse darfst Du Dich sehr gern bei uns melden.
Kontakt:
Battletag;
Excalibur#23404

MORE PANIC PLEASE

„Achtung, Achtung!“ Schallt es in Orgrimmar und Sturmwind gleichermaßen aus jeder Gasse während die Zeppeline Kreise über die Hauptstädte Fliegen und ihre Botschaft verkünden. „Die Gilde MPP rekrutiert. Wir fordern zur sofortigen Panik auf!“ 24 Stunden zuvor verbreiteten sich bereits Gerüchte, dass eine Priesterin namens „Mizara-Mal’Ganis“ in Sturmwind ihr Unwesen treibt und unerfahrene Einwohner mit ihrer Gildensatzung belästigt. Wer unterschrieb war fortan ein Teil dieser sogenannten „Gemeinschaft“. Die Übergriffe verlaufen nach altbekannten Schema. „Hey, wir sind voll nett, Reallife geht immer vor, Neueinsteiger wie Veteranen willkommen!“ … Man kennt es zu Genüge. Dabei sind „Die“ gar nicht neu! Das SOKO-MPP beobachtet Mizara-Mal’Ganis erst seit kurzem aber konnte bereits ihre gesamten Aktivitäten zurückverfolgen. Überfälle (sogenannte Raids) sowie andere kriminelle Handlungen in Kleingruppe (M+) waren schon vorher ihr Spezialgebiet. Und sie handelt nicht allein. Ihr Team trägt Pseudonyme wie Dornenpfad-Mal’ganis oder Josélin-Blackhand. Es handelt sich hier also um eine Neugründung von WoW-Veteranen mit Erfahrung. Kommuniziert werden ihre perfiden Pläne in einem „Discord“. Das SOKO-MPP wird noch herausfinden was das ist… Wir warnen Sie daher dieser Gilde „More Panic Please“ beizutreten! Es könnte Ihr Leben verändern. Wir danken für Ihre mithilfe.

Valkiery#21704
St0n3R#21621

1 Like

Hallo Amita, vielleicht wären wir ja was für dich? 🛡️⚔️ [A/H-Antonidas] Overcogged sucht! 8/8 NHC 7/8 HC

Hey, vielleicht möchtest du dir ja mal unser Gesuch ansehen, ich denke wir habe da evtl. „Überschneidungen“ :slight_smile:

Meld dich gerne, wenn weiterhin Interesse an einer „erwachsenen“ und stressfreien Gilde besteht

LG

Ich glaube du würdest gut zu uns passen.

wir sind eine Gilde auf antonidas bei denen das zwischenmenschlichen wichtig ist. Bei uns bist du keine Nummer. Sondern eine Person die Respekt bekommt und ein Teil unseres Teams ist.
Wir wollen den Spass am Spiel nicht verlieren deswegen sind wir auch keine Progress Gilde. Aktuell sind wir auf dem Stand 5/8 hcs. Wir sind am Abend gerne zusammen im DC. Machen zusammen tiefen und m+. Oder reden am Abend auch einfach nur und jeder macht sein Ding so nebenbei.
Wir wollen zusammen als Team was erreichen und das ist manchen zu langsam dann passen sie in dem Fall nicht zu uns.
Falls du noch Fragen hast kannst du mich gerne adden. Jannica#2477

Hey add mich mal im Battletag hätte da was für dich

kryrox#21669

Hey Amità,

ich denke, Deine Ansprüche, wenn man sie so nennen kann, sind durchaus plausibel und nachvollziehbar. Daher denke ich, dass ich hier das passende für Dich habe.

Ich lass Dir mal unseren Post hier. Da kannst Du mal rein schmökern und Dich ggf. sehr gern bei mir melden.

LG Dani (MiaDory#2481)