Ist es eigentlich üblich, das keiner der GMs noch Tickets ließt?

Moin,

ich hab einfach mal den Versuch gestartet und den GMs ein Ticket erstellt, in dem ich im Text Sie darum Bitte in Ihrer Antwort Kartoffel zu benutzten. Natürlich wurde mein Ticket mit der selben generischen Antwort wie vorher geschlossen, ohne auch nur irgendwie gelesen zu sein. Ich hab die Antwort von ihnen ebenfalls in ein AI-Text Überprüfungstool gesteckt und natürlich scheint der Text zu 100% Ai generiert zu sein. (Generische Antworten sind der Antworten von KIs halt ähnlich)

Daher meine Frage, Ist es eigentlich üblich, das keiner der GMs noch Tickets ließt? Wie ist die Meinung der GMs zur Community? Werde ich je einen GM erwischen, der wirklich Tickets liest und diese im Sinne des Supports ordentlich beantwortet?

Naja, vllt mit dem nächsten Ticket…

Du hast also mal nur „als Versuch“ ein Ticket erstellt?
Das dies die Ticket Pipline unnötig aufbläht ist Dir schon bewusst, oder?

4 Likes

Warum sollte auch irgendjemand Zeit aufwenden und so ein Ticket sinnvoll bearbeiten? So ein Unfug verdient auch nur eine KI generierte Antwort.

Ich hoffe ja, dass dir eine höhere Instanz deinen Account auf Schatten stellt und dein Würfelergebnis auf Items immer nach der Formel „bisher höchster Wurf - 1“ berechnet wirst und im seltenen Falle, dass alle passen, dein Spiel abstürzt und du nicht würfeln kannst!

2 Likes

Wie nett diese Community wieder ist. Tatsächlich hat ein GM sich bei mir so eben gemeldet und wir konnten die Sache aus dem Weg räumen ^^

Dann erzähl das nächste Mal doch einfach die ganze Geschichte, dann fällt das Urteil der „Community“, vertreten durch ganze zwei Foristas, freundlicher aus.

Ansonsten liest sich das wie: Ich bin in einen Supermarkt gegangen und habe den Verkäufer gebeten, auf einem Bein zu hüpfen und das hat er nicht gemacht, was läuft da schief, was erlauben Verkäufer??!!

2 Likes

Geht nicht, dass Diskutieren von Strafen verstößt gegen die Forums-Richtlinien

Doch das verstößt gegen die Foren Regeln, dies Untersagt GM, Blizzard und Blues in der Überschrift zu erwähnen.

Ich finde das nicht gut das du für sowas ein Ticket erstellst und dann dich darüber beschwerst, du weißt schon das du in den Moment die Warteschlange vollstopft. für wichtige Tickets es gibt Leute die müssen dadurch 3 Wochen warten die viel Größere Probleme z. b Acc gehackt

Ihr versteht das falsch… Das Ticket, was ich erstellt hatte, war ein ganz normales Ticket zum Entbannen. Der Zusatz war dennoch im Text versteckt.

Ich denke auch das die von dir erwähnten Tickets einfach eine höhere Priorisierung bekommen und entsprechet schnell bearbeitet werden (ja, auch ich arbeite in einem Support System…) . Entsprechend durfte ich auch auf meine Tickets warten. Das bemängle ich ja auch nicht.
Was ich bemängelt habe sind generische Antworten auf ein Ticket, was noch nicht einmal gelesen worden ist, für ein Problem, welches ich mit einem GM in 5 min lösen konnte. Und das finde ich etwas traurig. Da war der Chat Support von früher halt besser.

vs.

hättest Du im Eröffnungspost einfach besser darstellen können. Dann wäre zumindest ich nicht darauf angesprungen.

Und ganz ehrlich - ich hätte den Begriff „Kartoffel“ auch als Servicemitarbeiter geflissentlich ignoriert, da er nicht zum Sachverhalt beiträgt.
Ist ja fast wie ein Captcha einer Webseite …

3 Likes

Nachdem das geklärt ist, hänge ich hier ein Schloss dran. :lock: