hat noch jemand das Problem, dass beim Erfolg „Besucher von Heilsturz“ der Teil „Strahlender Stahl“ nicht abgehakt wird?
Habe da alle Quests gemacht, ist nirgends mehr ein Ausrufezeichen auf der Karte zu sehen, letzte Quest war da das Kochen mit Kräuter hacken etc, afaIr…
Leider ist das richtig dumm. Nach der Quest Untergrundwirtschaft gibt es eine Wartezeit von einem tag. Dann geht es da am Brunnen weiter. richtig ätzend aber hatte ich auch. Steht auch bei WoWHead in den Comments zu dem Queststrang.
Ja, die meine ich.
Hmm…an eine Wartezeit von einem Tag kann ich mich gar nicht erinnern. Hatte die Questreihe im Laufe von ein paar Stunden Nachts mit gemacht, soweit ich mich erinnere…?
Habe gerade nachgeschaut…ich hatte aber da mit einer Frau draußen am Feuer gekocht, da wo ich vorher den Efeu rausgerissen habe…
Genau und dann redest du mit den Typen und dann ist die Quest quasi zu Ende und geht nach resett oder so weiter. Ich habe das mit einem twink nochmal gemacht. Also diesen Queststrang aber auch mit dem hing ich dann da fest. War nämlich auch mein letzter für den Erfolg.
Danke!
Dank Deines Inputs habe ich nochmal bei wowhead geschaut und gesehen, dass ich das „falsche“ Kochen gemacht habe…da musste man vorher auch Blätter/Kräuter sammeln und so.
Und das gelbe Ausrufezeichen hatte sich auf der Map versteckt in den gelben Farben des Gebäudes.
Konnte die Questlinie nun abschließen…mir fehlte alles ab " Bringt Würze ins Leben".
Und hat alles wunderbar geklappt.
Was genau hängt denn bei Dir?
Wie gesagt, das Fragezeichen für " Bringt Würze ins Leben" versteckt sich ziemlich auf der Map