Ist es möglich nur durch Bgs Eq zu Farmen?

Warum nicht beide? :cowboy_hat_face:

Warum dann nicht zwei Resto, wenn du zwei Druiden hast?

Oder konkret: warum soll ausgerechnet ein Feral die Flagge tragen?

Ist genauso schnell, gibt crit wenn Bär und mehr ausweichwerte :innocent:

Okay, also weil der Feral der bessere Flaggenträger ist, deiner Ansicht nach. Das reicht mir.

Dann hättest du noch aufzählen können, dass er nur 2,6% Critimmunität für den Raid braucht.

Achja, wer kennt sie nicht die grünlinge die interrupten, ccn oder einfach mal dem eigenen heiler luft verschaffen statt den full Epic kevins die alleine 1vs 5 rein laufen und nur „heal?!?!“ Schreien.

Wie du merkst ist keiner gänzlich nutzlos, man muss halt wissen was man tut

2 Likes

Da es hier um jemanden ging der von anderen erwartet das sie sich nützlich machen während er selbst scheinbar nur den Anspruch hat sich von anderen zum Sieg ziehen zu lassen brauchen wir ihn nicht über korrektes Verhalten belehren. Sein Verhalten bleibt egoistisch.

Ich interpretiere die Frage anders.

Ob es möglich ist zu gearen ohne völlig useless zu sein.

Da gibt es nur eine richtige Antwort.

Und diese Frage zum Vorteil aus seiner Perspektive auf Kosten anderer Spieler im BG zu beantworten sagt alles über seine Einstellung aus.

Wieso? Er hat kein bock auf pve, ist ok.

Lieber einen „snack“ im Team der leistungsträgern zuspielt als alphas mit gear die in 3 Sekunden umfallen.

Wo hab ich denn hier einen Denkfehler?
Oder ich hab was essentielles überlesen

Es ging um seine Aussage das er schon „mit blauem Gear im BG locker Konkurrenzfähig“ sei. Und da wir hier nicht von einem 1 vs. 1 reden sondern über ein BG indem man Teil eines Teams ist, ist diese Aussage nicht nur falsch sondern setzt auch voraus das der Rest seines Teams es Situationsbedingt entsprechend ausgleicht.

Würde jeder so denken, was ohnehin schon sehr viele im BG tun kann man sich ja denken wie random BGs aussehen und darf sich darüber auch nicht allzu sehr wundern.

2 Likes

Wer keine Lust auf grünequipte mates im BG hat soll halt als premade queuen…

…das hätte ich zumindest gesagt, wenn die bei tatsächlich sinnvollen Vorschlägen auf no changes bestehende community nicht so lange rumgeheult hätte bis dies disabled wurde.

Dann bin ich ja mal gespannt, wie man an das Gear kommt ohne BGs zu spielen?

1 Like

Du beantwortest dir deine Frage gerade selbst. Kann ich als full PvE eq Fury Warri in ein BG? Klar! Macht das für mein „Team“ Sinn? Eher nein. Und das ist auch einer der Gründe warum wie von dir erwähnt sich gefühlt 90% der Horde in der Mitte zergen lassen. Ich hab ne fun Skillung die keinem ausser mir was bringt, aber ist ja egal zergen eh nur in der Mitte zu nem 1v1 kommt’s ja eh nicht :wink:

das geht super aber es dauert. und wenn du eh spielst brauchst du sowieso wenig pve sachen. paar trinkets und waffen aus karazhan oder HCs, rest blaues pvp rufset. damit dann ab ins BG und ehre sparen fuer naechste season, oder lila pvp schmuck kaufen, je nachdem wieviel zeit du hast.

Bleib beim Schurken und schau dich auf „Silentshadow“ um, das ist ne Homepage nur für TBC Schurken, da hast du auch Videos verlinkt die die BiS Listen auseinander nehmen und Alternativen vorstellen.
Alternativ gibts da auch einen Equipmentguide für Leute die ausschließlich PvP machen wollen.

Gerade für Leute die solo reingehen ist Rogue ne Wohltat, du kannst dir die kämpfe meist aussuchen, zur Not abhauen aber kannst gleichzeitig auch alleine Basen holen, dein Toolset ist fast unendlich als Schurke.

Also: Go for it!

hat manchmal durchaus vorteile …

BGs afken und alle zehn Sekunden „let’s go next one’“ schreiben ist eine nicht gerade seltene Methode…
Aber na ja, wenn solche Gestalten fett epic equipt sind, dann bringen sie dem Team ja viel mehr als ein blau equipter Spieler, der sich anstrengt und das Geschehen auf dem Schlachtfeld verfolgt…

Wollte nur nochmal Rückmeldung geben.

Bin nun 3 Tage auf lvl 70 mit meinem Schurke. und habe die ersten Bgs gespielt.

Bin einfach mit dem Gear vom leveln rein und muss sagen , tut schon etwas weh :slight_smile:

Habe auch mit einem Freund das erste Arena cap im 2vs2 erspielt und da war ich echt erstaunt.

Haben ca 10-16 gespielt und es war echt besser als gedacht.

Einige Games habe ich null Schaden an den Leuten gemacht ( die hatten sicher schon Abhärtung) an anderes fühlte es sich echt ok an und man hatte eine kleine Chance. Die Unterschiede waren aber sofort spürbar.

Arena fühlte sich sogar besser an als Bgs. Da werde ich echt oft einfach überfahren.

Ich werde nun weiter Ruf Farmen für die Ruf Pvp Teile und Ingi Max. Skillen.

Die Aldor versuche ich auch für die Mainhand freizuspielen.

Nun wollte ich darauf hin arbeiten mir in der 2ten Woche die Offhand aus S1 denke ich zu kaufen für Arena Punkte. Macht das Sinn ?

Danke nochmal für die ganzen Antworten und ich versuche mich weiter durch zu beißen.

Viel Spaß euch allen

1 Like

Auf jeden Fall. Die Arenapunkte kannst du bei einer neuen Season nicht mit nehmen die werden dann in Ehre umgewandelt. Mit den S1 Waffen machst du nichts verkehrt vor allem unter der Prämisse das du im PvE ja nicht wirklich Raiden möchtest.

Was die sonstige Rüstung angeht bekommst du mit dem blauen PvP Gear schon einen guten Einstieg und du wirst merken mit mehr und mehr Gear wird das Spielen in den BGs angenehmer. Allerdings steht und fällt der Schurke meiner Meinung nach mit der Waffe deswegen solltest dich als erstes darum kümmern. Das macht eben den Unterschied zwischen der Schurke ist nervig oder der Schurke ist tötlich :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.