…zu kaufen um WotLK Classic zu spielen ohne Retail downloaden zu müssen?
um ne Marke zu kaufen für Gold, musst du ins Retail AH wird i wie schwer so …ohne Retail
Man konnte immer einen Monat kaufen indem man Retail einlogged ist (und kein abo laufen hatte) und wurde gefragt ob man sein vorhandenes Gold nutzen möchte um den Acc zu aktivieren.
Aber danke für die Erinnerung an den bezaubernde Gros der Community die mit dafür gesorgt hat, daß ich weg bin.
Sowas wurde noch nie gefragt.
Du kaufst für Gold das token und damit kannst dir Spielzeit holen. Weiß nicht wovon du sprichst und wer Groß der Community ist weiß ich auch nicht.
Ähm, doch, das geht:
Falls Ihre Spielzeit abgelaufen ist und Sie keinen Zugriff auf Ihre Charaktere haben, können Sie die WoW-Marke direkt über die Charakterauswahl kaufen und benutzen. Jeder Charakter auf dem ausgewählten Realm wird Gold aus seinem Inventar zu den Kosten der Marke beitragen. Beachten Sie, dass die Gildenbank nicht zum Charakterinventar gehört. Gold, das an E-Mails in den Postfächern von Charakteren angehängt wird, trägt ebenfalls dazu bei.
@TE: Es funktioniert genauso, wie du schilderst. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass du auf die Charakterauswahl zugreifen musst. Also ja, du musst Retail installieren.
Ja, aber kein direkter umtausch von Gold in Spielzeit. Das wurde gefragt.
Man kauft und benutzt die Marke direkt aus der Charakterauswahl - das ist doch ein direkter Austausch von Gold in Spielzeit?
Stimmt. Aber ohne Download von Retail, danach fragte der TE, geht das eben nicht
Nur weil dir die richtige Antwort auf deine Frage nicht gepasst hat, gleich die ganze Community über einen Kamm zu scheren. Eine Community, zu der auch du gehörst.
Aber nach dem Verhalten…
Ich hab doch noch nichtmal mit irgendwas geschossen ? WTF ?
YO als nächstes werd ich noch angeschissen, weil ich in deine Richtung geatmet hab?
Demnächst schreib ich nurnoch Google es halt!
Die Marke kannst du nur im Retail-Charakterbildschirm auswählen, damit wirst du Retail zwangläufig runterladen müssen.
Allerdings beträgt der aktuelle Markenpreis ca. 350k Gold, daher ist es fraglich, wie lange die Spielzeit via Gold finanziert werden kann, wenn man nicht aktiv Retail spielt.
LG
Klavy
Wenn sich der TE in Wrath genau so verhält wie hier im Forum reicht ein Monat und sein Server will nicht mehr mit ihm spielen.
In Wrath zählt halt das Verhalten ein wenig mehr als in Retail.
Sry für das OT aber nur so als Info
https://www.duden.de/rechtschreibung/Gros_Mehrheit
Haha cool, Dankeschön dafür. Wieder was dazugelernt.