Ist es möglich via Addon komplette server spieler zu blockieren?

Guten abend ich wollte mal fragen ob’s möglich ist per Addon komplette spielerschaft von einen server zu ignorieren. mir gehen die ganzen booster werbungen komplett auf die nerven seitdem Blizz Blackmoore mit meinen server zusammen getan hat bekommt man permanent nur booster werbung.

1 Like

Hey, anstatt uns alle zu ignorieren :cry: würde ich dir empfehlen einen Blick in diesen Thread zu werfen: [Guide] - So gehst du gegen den Spam vor!

Ist zwar auch keine 100%ige Lösung, aber hoffentlich besser als einen ganzen Server zu ignorieren :pleading_face:

5 Likes

Willst du also ein singleplayer wow?

Nein, er will nur diese nervige Boost-Werbung nicht, was ich gut nachvollziehen kann.

6 Likes

Und auf

sind 100% der Spieler booster/boosterwerber?

Da finde ich

deutlich konstruktiver, als einfach mal allen etwas zu unterstellen.

1 Like

Würd ich nehmen, wegen diesen blöden Blackhandlern mit ihrer Boostwerbung. :neutral_face:

Sie kommen zu uns auf den Server und spammen den Handelschat voll. Sie klauen unseren Handelschat!

3 Likes

und unsere jobs haha, nein spaß bei seite es ist einfach nur nervig.

2 Likes

klar mach ich auch tagtäglich NICHT! XD

jo ists da bleibt dir nur Handelschannel verlassen, oder halt mal in den von Yaevinn gelinkten guide schauen und entsprechendes addon ziehen,

1 Like

ich habs getestet trotz badboy bekomme ich werbung. ich bin auf Lordaeron unterwegs und die booster werbung kriegt man echt nicht in griff und da die meisten werbungen von Blackmoore kommt will ich denn kompletten server ignorieren.

:cry:
Aber irgendwie verstehen kann ich es schon. Wenn man von Ticho/Lordaeron (mein alter Heimatserver) kommt, ist der Kulturschock doch schon recht groß.
Denn machs mal gut.

Dann hast du womöglich nur Badboy runtergeladen und nicht das Zusatzaddon Badboy_CCleaner.

Außerdem musst du Worter wie zb „Chromies“, „Oblivion“ eintragen damit das Addon erkennt was du geblockt haben möchtest

1 Like

ich hab das eingegeben es hat aber nichts gebracht da man bei Badboy keine großbuchstaben benutzen werden kann.

Also ich spiele auf Blackhand und nutze das Addon schon recht lange und es blockt bei mir 95% aller Boostingangebote. Groß oder Kleinschreibung ist dem Addon (bei mir jedenfalls) egal

1 Like

Kann Dir da nur das Addon GlobalIgnoreList empfehlen.

https://www.curseforge.com/wow/addons/global-ignore-list

Das Addon ist sehr unkompliziert, einfach zu bedienen und hat schon von Beginn an vorgefertigte Filter eingestellt.
Zusätzliche Filter kann sehr einfach setzen - so auch gegen Boost.

Nett, was man dadurch so alles wieder lesen kann - ohne zugespammt zu werden. :wink:

2 Likes

würdest du mir bei denn addon helfen ich probiere es gerade aus und kenne mich mit denn filter einstellung 0 aus

Ich logge mich gerade mal ein und poste hier gleich mal ein Bild, wie die Filter bei mir aussehen und ein Bild, wie man Filter einstellen kann … moment.

edit
Hier siehst Du, wie es dann bei mir derzeit ausschaut.
https://s12.directupload.net/images/user/201103/wzra79rq.png

Einmal installiert, öffne ich das Fenster mit Taste O (jenachdem, wie die Tastenbelegung ist - weiß nicht, ob o Standard ist).
Einige Filter existieren bereits und sind ativiert.

Wenn man einen neuen Filter setzen will, klickt man unten recht auf *create filter*. Dann erscheint es sofort ganz unten in der Liste, wie man auf dem Bild sieht - ist halt nur noch nicht definiert.

Wenn man es bearbeiten will, klickt man auf die Zeile eines Filters.
Dann kommt folgendes Fenster:
https://s12.directupload.net/images/user/201103/5clmurmg.png

Oben gibst Du den Namen ein - z.B Boost.
Beim Filter kommt halt das Script rein.
Dazu z.b. einfach das von einem anderen bereits vorhanden Filter reinkopieren und nur das Wort oder Wörter ersetzen.

Beim Filter für WTS steht z.B. [contains=WTS] or [contains=WTB]
Dann änderst Du das beim neuen Boost Filter einfach in [contains=Boost]

abspeichern fertig …
Ach ja und darauf achten, daß das Filter auch aktiviert ist (grüner Haken) - wenn nicht, oben links bei dem Bearbeiten aktivieren.

1 Like

danke dir hat mir sehr geholfen.

1 Like

Gerne

Manchmal muss man auch Filter hinzufügen oder Alte editieren, was die Wörter angehen. Denn die Spammer erfinden abundzu neue Schreibweisen, um gerade solche Filter zu umgehen. :wink:

Übrigens kann man so auch evtl. ganz Gilden ignorieren.

Bei einzelnen Chars ist es so - 1x ignoriert - sind sie acoountweit ignoriert - also dann bei all deinen Chars und alle Twinks des Ignorierten ebenso accountweit - selbst die, die er evtl. zukünftig erst noch erstellt.

2 Likes

und das finde ich an denn addon gut

1 Like

Nicht alle blackhandler sind Booster!
So ganz nebenbei für badboy Ein Beitrag im Forum

{Hier könnte ihre Werbung stehen}