Ist es schon soweit? Als Bot diffamiert

Hallo,

ich bin mit meinem Twink Druiden der allerdings durch gewisse Events schon gut equipt ist im Kronsteiganwesen auf M+8 gelaufen und wir sind am Endboss 2 mal gewiped. Also auch leider zeitlich nicht geschafft.

Niemand ausser mir hat die Flaschen auf dem Boden verwendet um die Adds zu verbrennen(meiner Info nach muss man das, oder?). Demzufolge hat sich mein DMG auch etwas in Grenzen gehalten, zudem bin ich auch noch 2mal als 1. gestunnt und getötet worden.

Daraufhin kam gleich der Vorwurf ein BOT zu sein. Alle in der Gruppe haben sich dann darauf eingeschossen.

Ich lache nur darüber, frage mich lediglich, ob das Diffamieren eines Druiden als BOT oder Botter, nunmehr zum allgemeinen Ton gehört?

Ich sehe den Grund dafür in der Tatsache dass sich vor allem in Nazjatar viele Multiboxer und Botter rumtreiben.

Kann aber nicht sein, dass man solche Aktivitäten gleich auf alle ehrlichen Druiden schliessen muss.

Sowas ärgert mich.

Hab dann nur noch gesagt, die sollen mich an Blizzard melden und viel Glück gewünscht.

Was für eine bescheidene und teilweise armselige Spielergemeinde, besonders in Randomgruppen wie diese.

Musste mal raus.

Mit halbwegs „gutem“ equip spielst du den endboss auf +8 Auch mit einem das locker intime. Also da war deutlich mehr kaputt.
Und du wärst dann auch der erste bot, der auf andere reagiert und antwortet.
Also einfach Haken dran und Schwamm drüber. Die Dummen sterben nie aus.

1 Like

Nicht ärgern… Nur wundern… (über die Dummheit mancher Mitmenschen)

DU ärgerst DICH. Dann lass das doch.:wink:

Die anderen haben Murks zusammengespielt, so dass du lange im Stun hingst. Da konntest du also selbst nichts machen.
Fazit: Den einleitenden Satz beherzigen.

Wenn ich es immer persönlich genommen hätte, wenn ich im Spiel von anderen beleidigt worden bin obwohl diese um nichts besser gespielt haben als ich, hätte ichs schon aufgegeben.

Tatsache ist, man gesteht sich Fehler nur ungern ein und dann muss einer der Sündenbock sein.

Wurde auch schon als „Kackheal“ bezeichnet von DDs die es einfach nicht schafften aus AoE raus zu gehen bzw. mal zu unterbrechen.

Nicht ärgern - es gibt auch nette Leute

1 Like

Healer haben eh schon einen schweren Stand… immer sind sie schuld wenn was daneben geht. ^^

BM Hunter sind auch immer schuld wenn was gepullt wird.

Die Liste lässt sich unendlich durch alle Klassen durchspielen.

Ich bin auch nicht fehlerfrei. Ich zb habe meine perfekte Rota noch nicht drauf mit dem Druiden. Mein Main ist DH und der Twink wurde bisher nur so nebenbei gespielt.

Vielleicht habt ihr Recht. Dennoch erlebe ich auch bei mir in der Gilde, wie der Aggressionspegel steigt, wenn mal was nicht auf Anhieb funktioniert. Zb ein Raid zum Xten Mal wiped.

Der Drang nach Perfektionismus zerstört viel vom entspannten Spielerlebnis.

Ja aber das ist das Problem der Leute, nicht deines!
Das musst du dir immer wieder sagen. Perfekt bin ich sicher auch nicht und habe auch schon versehentlich gepullt oder ähnliches , nur deswegen gleich beleidigt zu werden ist auch keine Art. Denn absichtlich tut mans ja nicht.

Klar, wenn einer immerzu Blödsinn macht versteht man es, wenn’s die Leute verärgert und sie dann zornig werden.

Viele haben aber einfach ein Aggressionsproblem bzw sind frustriert und lassen das, dank der Anonymität des Internets raus. Da muss man wirklich lernen drüber zu stehen und es zu ignorieren.

Es sei denn die Kritik war angebracht, dann kann man darüber nachdenken.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.