Ist euch schon mal aufgefallen, dass wir einige Trinkets nicht haben dürfen? D:
Ich bin jetzt seit Tagen, immer Taza oder Oberes Kara gelaufen, weil ich die Trinkets haben wollte, aber die stehen mir lauf Abenteuerführer für keinen Specc zu :< was mir natürlich erst heute auffiel -.-
Wenns nich für caster oder heal ist kannst dus nicht droppen
Trinkets sollten trotzdem droppen.
Gerade aus dem unteren Kara hab ich eins der Opernevent trinket bekommen.
Welches laut Abenteuerführer nicht für mich möglich wäre.
Wenn es für nur für Beweglichkeit/Stärke und Tank gemacht ist, nicht. Wie heißt denn das Trinket, dass du haben willst?
Ich rede von dem Postsäckchen (Int Trinket für Caster) und von der Kugel aus Oberes Kara (weiß den Namen jetzt nicht/Int/Agi Trinket für Caster)
Winziger Eilementar in einem Umschlag - Taza
Zersetzter Konstrukktkern - Oberes Kara
Ka warum du speziell na H diesen trinket suchst, hol dir doch lieber nützliche, wenn du schon unbedingt mal hr gear als nötig holen willst
weiß nicht, was du mir damit sagen willst ^^
Aber ich möchte meine Gruppe unterstützen, und die beiden Trinkets machen halt super schaden macht auf mein Dudu (Heal) ca 2 mio schaden aus…
Mehr gear als nötig*
Welchen content willst du denn noch machen? M+ gibt’s keine weekly chests mehr. Im raid wirst du auch mit gutem gear als evoker gecarried, weil andere Klassen legendaries mit impact haben
Gecarried werden muss ich definitiv nicht :>
Naja morgen krieg ich meine Truhe noch, und bloß weil einige ab morgen keine M+ mehr laufen wollen, muss ich mich ihnen doch nicht anschließen Oo
Das beantwortet aber auch meine Frage nicht, hat mit dem Thread so rein gar nichts zu tun
Dir kann doch komplett egal sein welche Trinkets eine Person haben will oder nicht?
Warum muss man immer anderen reinreden wie sie ihr Spiel zu spielen haben.
2 Likes
Ich konnte auf das Trinket vom Auge ausm Sanktum auch nicht rollen. Es heisst „Okkulardrüse“ oder so. Es hat Int und Agi drauf und erhöht resp senkt den höchsten sekundärwert. Auf solch ein Trinket sollte ich würfeln können, was ich aber nicht konnte.
Da ist definitiv etwas verbuggt. Ist sehr ärgerlich. Im Moment geht’s noch weil das Gear in 4 Tagen eh nichts mehr wert ist aber zu DF könnte das problematisch werden.
Es geht auch um das Prinzip dass uns Gear aufgrund eines Bugs vorenthalten wird.
Also ich konnte darauf würfeln und hab es auch an. Kam denn gar keine Würfel-Option, oder was genau heißt „konnte nicht drum würfeln“?
Liegt daran dass es mittlerweile einen Hotfix gab. Sollten nun auf alles korrekt rollen dürfen
1 Like
Es tauchte gar nicht erst auf. Alle Items, sei es eine Stärke Waffe, Leder Brust oder Ketten Handgelenke, ich konnte darauf würfeln. Natürlich konnte ich nur bei den Handgelenke Bedarf würfeln.
Dass das Trinket gedroppt ist habe ich erst bemerkt als ich im Chatlog nachgeschaut habe.
Es war als ob es nicht gedroppt ist.
Das war am Sonntag den 20.11.