Ist Legion-Kräuterkunde verbugt?

Hallo zusammen,

ich versuche zur Zeit Kräuterkunde auf einem Level 120er Charakter nachzuleveln.
Ich habe Legion Kräuterkunde bei 100 Skillpunkten und will jetzt die verschiedenen Ränge erlernen.
Dazu muss man ein Item erhalten. In meinem Falle Sternlichtrosenstaub von Sternlichrosen in Suramar.
Laut Wowhead (der besten Quelle für Zahlen) dropt dieses zu ca. 3%: https://de.wowhead.com/object=244778/sternlichtrose

Ich habe jetzt 100 Rosen gesammelt (bzw. 100 grauen Staub) und das Questitem kam noch immer nicht. Habe ich nur sehr viel Pech oder kann man die Ränge nicht mehr erlernen?

Grüße
Shruik

Man kann die Ränge noch erlernen, aber bis die Items droppen, kann es seeeehr lange dauern -u.U,. mehrere Hundert Rosen erfordern.

2 Likes

Ich bin immer noch mit Platin Rang 3 beschäftigt, obwohl ich es schon über ein Jahr abbaue. Zugegeben, nicht fanatisch, aber mehr als Hundert waren es locker seit ich Rang 2 habe. Irgendwann bekomme ich es. Oder auch nicht. Leben geht weiter.

1 Like

Den Staub gibt es auch im AH , meist ist er auch gar nicht mal teuer , mal nach schauen

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.