Ist mein Beitrag eben verschwunden?

Find ihn auch nicht mehr in meinen Aktivitäten. Gibts zu dem identischen Thema noch einen Beitrag?
Wobei einfach löschen ist schon komisch.

Das verstehe ich überhaupt nicht. Eine solches Thema war mir nicht bekannt und habe ich auch nichts aktuelles davon gefunden.

Auch würde ich mich soweit aus dem Fenster lehnen, dass da keine Forenregel missachtet worden ist. Ich konnte ja die Hälfte der Kommentare gar nicht mehr lesen.

Wahrscheinlich irgendwas automatisches getriggert. Bisschen schnell für manuelle Aktionen.

Wollte gerade in deinem Beitrag posten, …ZACK… auf einmal war der Post komplett verschwunden. Erst der Startbeitrag, dann alles.

1 Like

Frag mich echt was der trigger sein soll, da war ja wirklich gar nichts.

Und der hier ist dann bestimmt auch gleich weg, weil „strafen“ nicht im Forum diskutiert werden dürfen… :joy:

1 Like

Wie soll man sich denn sonst erkunden, was mit dem Beitrag geschehen ist? Es wäre nett, wenn da jemand von den Blauen Auskunft geben könnte.

Wollte gerade Herzchen verteilen und dann puff weg.

3 Likes

Was gabs denn bei dem Beitrag zu bestrafen?

Antwort an Loveslvaes Beitrag der irgendwie weg ist???:

So wäre eig. meine Wunschvorstellung gewesen.

In einer idealen Welt hätte ich es so gestaltet, dass die Spielerinnen in der neuen Startzone anfangen. Nach Beendigung der Startinsel würden sie nicht nach Sturmwind kommen sondern ein Zeitwirbel erscheint einem und Zeitwanderung wird als Standard-Feature im Interface aktiviert.

Hierzu gäbe es eine kleine Erklärung/Einleitung. So nach Schema: „Lasst mich euch über die bisherigen Epochen in der Welt aufklären“. Sodass in jedemfall deutlich wird das es sich hier um das Erleben vergangener Lore handelt.

Dann würde einem das derzeitige Chromieinterface präsentiert werden und man wählt dann eine Erweiterung aus. Und in dem jeweils gewählten Addon spielt man dann eben eine Art Hauptkampagne inklusive der Dungeons & Raids als Solo-Versionen (das es geht wissen wir, siehe aktuelles neues Startgebiet).

Da wird man dann auch nicht rausgeworfen sobald man Level X abgeschlossen hat, sondern wenn die Kampagne eben durchgespielt ist oder man selbst rauswill.

Das Ganze noch verknüpft mit einem ordentlichen Story-UI wo man dann nachsehen kann welche Zeitepochen man bereits besucht hat und wie viel man von diesen abgeschlossen hat. Und ein ausgebauter Abenteuerführer der darin integriert ist und Informationen über die Welt & Kreaturen sowie wichtige Charaktere bündelt. Du kämpfst z.B. gegen Stacheleber und dadurch wird ein Eintrag „Stacheleber“ freigeschaltet im Story-Ui wo du mehr über diese erfahren kannst.

Das wäre meine Idealvorstellung wie es sein sollte, rein vom loregesichtspunkt her. Wie schnell das nun gehen soll, wie der Charakter stärker werden soll etc. sind nochmal eigene Gesichtspunkte.

Auch das wäre nicht perfekt, weil Lore grundsätzlich schwieriger zu gestalten ist in MMOs. Du hast nun einmal die grundlegende Problematik „verbündete Völker“ (für mich die größte Schwachsinnsidee diese jemals so einzuführen wie sie eingeführt wurden).

Denen müsstest du dann eig. vorenthalten in einem Addon vor BfA zu spielen. Denn ein Dunkeleisenzwerg der als Zeitwanderung z.B. Burning Crusade auswählen würde, würde auch keinen Sinn ergeben.

Aber letztlich wirst du wohl immer irgendwo Abstriche machen müssen.

7 Likes

Vlt. war es ein Versehen der Moderation, als sie den Thread über Ion gelöscht hatten.

Alles andere als ein Versehen würde mich wirklich überraschen und recht verstimmen.

Das löschen ging viel zu schnell…so viele können noch gar nicht gemeldet haben…sndere, teilweise fragwürdige threads, bleiben viel lange bestehen

Ich denke nicht, dass das jemand gemeldet hat, ich vermute auch eher eine zu fixe Reaktion im Zusammenhang mit einem anderen Beitrag.

So ungefähr wäre das ideal. Inklusive gleich einem Story-Modus statt dem LFR in dem man auch die alten Raids solo spielen kann und somit den Abschluss einzelner Geschichtsstränge hat.

Sie müssten dann allerdings wirklich alles überarbeiten, auch neue Expansions müsste in dem Schema direkt aufgebaut sein, damit man das nicht komplett überarbeiten muss bei jeder darauffolgenden Expansion.

Es würde aber schon reichen so wie das Remeti im alten Beitrag geschrieben hat. Man levelt eine Expansion und die reicht von Level x-50. 1-x ist Startgebiet Insel oder Rassenstartgebiet.
Müsste halt so mit der Skalierung angepasst werden, dass man auch alle Gebiete braucht, also so ähnlich wie in SL mit dem Hauptstorystrang. DAs wäre eine würdige Überarbeitung der Gebiete.

2 Likes

Das war sicher Bill Gates der solche posts nicht haben wollte…

Spaß beiseite da hat sicher ein Mod einfach einen falschen Knopf gedrückt, kann ja sein das sie gerade den Kopf woanders haben, der taucht bestimmt wieder auf =)

Ihr könnt euc hier (Forum) beflegeln solang und wieoft Ihr wollt aber Kritik ( berechtigte) am Spiel geht gar nicht.
das mit dem plötzlichen Verschwinden von Threats ist hja nicht zum ersten mal.
Mir vor 2 Wochen ca passiert–zack und weg

Ich glaub da in diesem Fall halt irgendwie nicht dran, weil aktuell viel kritischere threads (vom Classic Forum Mal ganz zu schweigen) aktiv sind…warum dann diesen konstruktiven, der sehr gut geschrieben und Recht nett war? :slight_smile:

2 Likes

Hallo,

ich hab den Beitrag wiederhergestellt, ihr findet ihn hier.
Der Post war unsichtbar, da ihn das Forum als möglichen Spam markiert hat.
Wenn ihr Beiträge in das Textfenster kopiert, wartet am besten ein wenig bevor ihr ihn abschickt.

9 Likes

Verschieß nicht deine ganzen Bolzen, sowas geht garnicht.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.