Ist mein Char für die Traditionsrüstung geeignet?

Kann ich selbsttätig nachprüfen ob (m)ein Char für die Traditionsrüstung geeignet/zugelassen ist?

Ich hab einige, üralte Karteileichen auf meinem Account rumgammeln bei dennen ich mir nicht mehr sicher bin ob der Char mal nen Volkswechsel, einen Levelpush und EPboni erhalten habe die, sollte ich doch mal die Lust verspüren die Tradistionsrüstungen zu erarbeiten, den Erhalt der Traditionsrüstung blockieren.

Wenn es uralte Karteileichen sind, dann handelt es sich vermutlich nicht um verbündete Völker? Insofern sind alle angesprochenen Punkte irrelevant. Du musst nur Stufe 50 erreichen.

Und ehrfürchtig bei der eigenen Fraktion sein, damit man die nötige Questreihe starten kann.
LG
Flauschkugel

Ich finde es jedesmal wieder erstaunlich wie diverse Menschen absolut nicht in der Lage sind auf eine gestellte Frage zu antworten und diese Leute dann noch dezent überheblich werden :smiley:
So nebenbei zur Info: Es existieren auch noch Traditionsrüstungen von „nicht-verbündeten Völkern“ (Tauren, Blutelfen)!!! Ab in die Tonne mit euch!

@Santee
Leider gibt es aktuell keine Möglichkeit nachzuvollziehen ob ein Char sich für die Questreihe der Traditionsrüstungen qualifiziert. Du bist daher leider gezwungen die entsprechende Rufstufe auf ehrfürchtig zu bringen und dann in Orgrimmar nachzusehen ob du die Quest bekommst oder nicht…

Grüße

Ach wirklich? Was meinst du, warum ich meine Frage gestellt habe… Wie schon geschrieben, sind die angesprochenen Punkte bei den alten Rassen völlig egal. Daher ist es ganz einfach nachzuvollziehen, ob diese sich für die Traditionsrüstung qualifizieren. Denn nur bei den verbündeten Völkern können Charakterdienste ein Ausschlusskriterium sein.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.