Was meinst du denn genau, bitteschön? Weil ich hier nicht - so wie du - jeden Tag mehrere Stunden poste? Wenn ich mal nicht mehr pausenlos Poste ist das „plötzlich schon schön ruhig“?! Könnte sein das die Antwort die ich bekommen habe zufriedenstellend war?! Und vielleicht spiele ich ja das Spiel auch, nicht nur das Forum…
Stimmt, du hast recht. Der TE hat seine Information aus erster Hand, er hat ca. 5 mal ca. 100 Stunden /played investiert, hat auf allen 5 Servern Chars mit Level 50+ und kann daher objektive Aussagen über das Openworld PVP machen! Natürlich! Wie komm ich nur auf so einen Schwachsinn…
Das mit dem Realm-Zufall deines Chars und des TE´s hab ich doch schon geschrieben; total abwegig! Der TE war jetzt 6 Monate nicht mehr im Forum, hat insgesamt 7 Beiträge, 3 davon im Classic Forum. Niemals könnte das nur ein Twink von irgendwem sein… niemals… Auch ein Troll würde nicht auf die Idee kommen, so einen Char zu verwenden!
Und BTW: in dem anderen Thread „PVP Server gesucht“ schreibt der TE:
Das ist jetzt 5 Tage her. Vor DREI TAGEN(!!!) schreibt der TE:
Sorry, aber:
Der TE hat sich in ZWEI Tagen jetzt „einige Server angeschaut“ lächerlich, total lächerlich. Aber ja, ich hör jetzt wieder auf mit meinen „Mutmaßungen“. Das ist alles total abwegig. Natürlich hat der TE einen Plan, Informationen aus erster Hand und weiß, wovon er redet… Natürlich…