Ist Openworld PvP Geschichte?

Dann hast du die Aussage und den Sarkasmus darin nicht verstanden.

2 Likes

Nö ihr rafft es nur nicht. Jahrelang war das Fliegen Schuld für den Tod des Open PvP.

Nun stirbt Open PvP in Classic (laut diesem Thread) wo es ja kein Fliegen gibt.

Dass ihr diese Feinheit nicht rafft könnte überraschen.
Könnte.

2 Likes

Es ist Schuld, Unterschied ist in Retail und Classic beobachtbar.

Bei mir stirbt garnichts außer Allianz, welche wegläuft, würde es Fliegen geben, würden sie wegkommen.

Dass du diese Feinheit nicht raffst, könnte überraschen.
Könnte.

Edit:

Übersehen, sorry :slight_smile:

Verstehe die Aussage sehr gut, ist meiner Meinung nach aber einfach verblendet.

1 Like

Mein erster Beitrag bezog sich halt auf den Thread, nicht aauf eine eventuelle, spätere Aussage deinerseits.

Wtf warum gurkst du mich hier so saudoof von der Seite an?

Es ist halt einfach Käse hier jetzt die „anti fliegen“ Spieler zu kritisieren.

Der TE postet mit einem Retail Char und sagt, er habe „einige Server angeschaut“.
Für mich klingt das einfach nach:

„Habe mich in jeden Server eingeloggt und dort im Channel gefragt“
Weiterhin nehme ich an, dass auch du im (World) PvP in Classic eher nicht aktiv sein wirst.

Damit Open PvP nicht tot ist, muss ich nämlich nur vor die Tür gehen.
Dass Fliegen, das Ganze verschlimmert, ist nämlich offensichtlich.

Ahja.

Oke mein Freund.

Ich habe nichts anderes getan als fest zu stellen dass die zwei Aussagen „open pvp in classic = tot“ und „schuld ist das Fliegen“ ja nicht zusammen gehören können.
Was davon richtig ist, muss jeder selbst beurteilen.

Willst du dich so lächerlich machen dass du dem wiedersprichst?

Mehr habe ich nicht gesagt.
Mehr habe ich nicht gemeint.

Alles andere hast du dir zusammen fabuliert. Und jetzt ab ins Körbchen bevor ich noch einen Lachanfall krieg.

Also möchtest du mich im Forum mit dieser Aussage …

und dieser, lächerlich machen.
Kriegst es aber zeitgleich nicht gebacken anständig zu schreiben.

Du hast allen voran dieses Argument in diesen Thread gebracht.

open pvp in classic ist nicht tot

In Retail war es (=Fliegen) aber ein großer Punkt warum es starb (wobei diese Spielversion hier kein Thema ist, also auch überhaupt kein Ansatzpunkt deinerseits, dies überhaupt in diesen Faden einzubinden.)

Wer öffentliche Aussagen in einem zum diskutieren auslegten Forum tätigt, muss halt auch mit Reaktionen zu eben diesen klar kommen.

Krieg dich ein.

Hör halt auf mich an zu pflaumen wegen Dingen die ich weder gesagt noch impliziert hab.

Ich hab nur auf die Threadfrage reagiert.

Du kannst noch so viel mit mir diskutieren aber hör auf mir zu unterstellen ich hätte dinge gesagt oder verteidigt die ich nicht gesagt hab.

Ich „pflaum“ dich nicht an.

Ich schreibe ganz normal.

Für mich impliziert deine Aussage, das, was ich vorhin erwähnt habe.
Habe ich dies falsch verstanden, tut es mir leid.

Dennoch kann ich deine „Feststellung“ nicht als Fakt anerkennen.

1 Like

Oke. Kann passieren.
Meine feststellung dass nicht beide aussagen gleichzeitig wahr sind?

Aber es ist doch unmöglich dass sie gleichzeitig wahr sind, oder worauf beziehst du dich jetzt? :smiley:

So, jetzt hamwas geschafft.
jetzt bin ich selber verwirrt.

Genau, weder ist PvP tot.
Noch ist das Fliegen ein unwichtiger Punkt im Aussterben auf anderen Versionen.

Der wichtigste Punkt ist einfach die feige Einstellung der Spieler die durch Fliegen verstärkt wird.

Ja es ist selten so einfach.
^^

Ich wollte damit durchaus auch ein bisschen Leute auf die Schippe nehmen die immer alles stark vereinfachen.
Fliegen war sicher nicht irrelevant bezüglich des pvp in retail.

Wie man aber in classic beobachten kann gibt es auch andere Faktoren die das open pvp beeinflussen. :slight_smile:

1 Like

Ist halt auch einfach dumm, da es auf vielen realms 2 layer gibt. Man sieht nur 50% der Spieler in der offenen Welt. Kein Wunder, dass man keine Leute sieht. Und einige ganken rum, um full world buffed zu töten/dispeln, ist ja auch nichts dagegen zu sagen, nur ist das sehr dumm, wenn die extra den Layer wechseln, wenn sie merken, dass sie keine chance haben. Dann muss man auch selbst erst den Layer wechseln, was ziemlich dumm ist und Classic einfach versaut. Die Layer gehören sich abgeschafft. Die machen das open world pvp kaputt

Lol, was für ein schlechter Troll:

Naja, vielleicht, weil du so super Freundlich bist:

Das ein paar Aussagen von ein paar Leuten hier im Forum nicht den Zuständen auf den Realms entsprechen könnte ein Fakt sein. Könnte. Falls du das raffst. Aber dafür müsste man halt auch Classic spielen :wink: ja ich weiß, jetzt kommt das wieder… bla blubb. Aber du schreibst einfach so, als hättest du keine Informationen aus erster Hand und trollst hier nur. Guter Versuch mit dem Fliegen übrigens! Ich geb dir 2/10 Troll-Punkten!

Aber da sich hier Retail-Chars-Kein-Plan nen Thread erstellen, a la

und dann Retail-Troll-Chars a la

die Hand geben, warum erstellt ihr solche Threads nicht einfach im Retail-Forum? Das hat doch eindeutig nichts mit Classic zutun?! Weder der TE hat nen Plan, noch der Thread-führende Troll scheint ne Ahnung zu haben.

„Hab mir jetzt einige Server angeschaut“?! WTF??? Was soll der Schwachsinn? Wie stellt man sich das vor? „Einige Server angeschaut“?!?!?! Du brauchst allein ca. 20 Stunden um überhaupt auf EINEM Server mal in ein Gebiet zu kommen, das überhaupt umkämpft wäre?!

Will mit der TE etwa erzählen, er hat auf einigen Servern mehrere Tage /played aufgewendet, um sich „das W-PVP auf einigen Servern anzuschauen“??? Was soll das sein, außer ein schlechter Witz?

Und dann? Das W-PVP findet (so wie damals halt auch) meistens erst in gebieten Stufe 40+ statt?! Hat der TE überhaupt auch nur einen Server angeschaut?? Ich glaube nicht. Einer der dämlichsten Thread seit langem. Wobei ich dem TE fürs trollen hier sogar 3/10 geben würde! Vielleicht sogar 4/10.

Das der TE und der Thread-Troll vom gleichen Realm kommen ist übrigens Zufall! Man könnte fast denken, der Thread wurde erstellt um das Fliegen anzusprechen bzw. eine Sinnlos-Diskussion darüber zu starten… aber das wäre natürlich total abwegig…

Du warst das Letzte mal plötzlich schon schön ruhig.
Hör auf deine Argumente auf mutmassungen auf zu baun. Dann passt das auch besser.

Was meinst du denn genau, bitteschön? Weil ich hier nicht - so wie du - jeden Tag mehrere Stunden poste? Wenn ich mal nicht mehr pausenlos Poste ist das „plötzlich schon schön ruhig“?! Könnte sein das die Antwort die ich bekommen habe zufriedenstellend war?! Und vielleicht spiele ich ja das Spiel auch, nicht nur das Forum…

Stimmt, du hast recht. Der TE hat seine Information aus erster Hand, er hat ca. 5 mal ca. 100 Stunden /played investiert, hat auf allen 5 Servern Chars mit Level 50+ und kann daher objektive Aussagen über das Openworld PVP machen! Natürlich! Wie komm ich nur auf so einen Schwachsinn…

Das mit dem Realm-Zufall deines Chars und des TE´s hab ich doch schon geschrieben; total abwegig! Der TE war jetzt 6 Monate nicht mehr im Forum, hat insgesamt 7 Beiträge, 3 davon im Classic Forum. Niemals könnte das nur ein Twink von irgendwem sein… niemals… Auch ein Troll würde nicht auf die Idee kommen, so einen Char zu verwenden!

Und BTW: in dem anderen Thread „PVP Server gesucht“ schreibt der TE:

Das ist jetzt 5 Tage her. Vor DREI TAGEN(!!!) schreibt der TE:

Sorry, aber: :joy: :joy: :sweat_smile: :rofl:

Der TE hat sich in ZWEI Tagen jetzt „einige Server angeschaut“ :joy: :sweat_smile: lächerlich, total lächerlich. Aber ja, ich hör jetzt wieder auf mit meinen „Mutmaßungen“. Das ist alles total abwegig. Natürlich hat der TE einen Plan, Informationen aus erster Hand und weiß, wovon er redet… Natürlich…

Jaja schon klar.
Retail lol undso weiter. Und „forum spiele“ etc pp.
:roll_eyes:

Och du, die anderen Leute hier können auch lesen. Vielleicht glauben die ja, das der TE sich innerhalb von 2 Tagenmehrere Server angeschaut hat“. Du scheinst das ja zu glauben. Den Osterhasen gibt es wirklich!

Und deine ausführlichen Antworten auf meine Posts… Danke dafür! Hast ja viel zu sagen zu meinen „Mutmaßungen“…

Ich seh schon. Du hast voll und ganz erfasst worauf ich hinaus will. Okidoki.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.