Ich hab noch nicht viel Dragonflight gespielt muss ich sagen (nur mit einem Char die Main Quests) und suche gerade einen Weg Alts zu leveln (Da das auch das ist, was ich am meisten in WoW mache:D)
Vorletzte Woche war ja Wrath timewalk und da konnte man gefühlt super schnell leveln, jeder Dungeon war (mit Ruhebonus) gefühlt ein 3/4 Level. Die Dungeons gingen immer 10-15min. Selbst als DD fand man innerhalb von 2-3min immer einen Dungeon. Als Heiler und Tank sowieso.
Aber irgendwie habe ich noch keinen Weg entdeckt, mit Dragonflight Content schnell zu leveln. Normales Questen zieht sich gefühlt eine Ewigkeit im Vergleich zum TW Event. Die Dragonflight Dungeons geben gefühlt auch weniger XP und eine Anmeldung kann selbst als Heiler mal 20-30min dauern, bis eine Gruppe zustande gekommen ist.
Gibt es da irgendwie eine Methode, ähnlich schnell zu leveln oder eine bestimmte Route, die man abgrasen muss? Weil gefühlt ging halt Timewalk mit dem Dungeonbrowser mehr als doppelt so schnell als solo den normalen Dragonflight-Content zu spielen…
Oder ist timewalk mittlerweile wirklich die beste Methode, zu leveln?