It is time for the nightborne!

Freunde der Sonne,

da melde ich mich wieder. Die Zeit des Classics Meme #TaurenSchurke ist gekommen. Dazu noch loretechnisch sehr fragwürdig, der liebe naturbesessene Taure, der sich der Arkanen Magie zuwendet #TaurenMagier. Wer mir jetzt noch mit Lore und vor allem „Sinn“ kommt, dass es nicht „passend“ wäre einen Nightborne Druid ins Spiel zu bringen, den verstehe ich beim besten Willen nicht.

Also Blizzard! Es ist Zeit! Nightborne Druid! Mach es möglich! Die meist gespielte Klasse in WoW ist bereit für einen neuen Schritt in die richtige Richtung!

Liebe Grüße
Healmachine verfechter des Nightborne Druids.

Vorschläge im Spiel einreichen. Hier wird die Weiterleitung an die richtige Stelle um einiges länger dauern.

Und bevor die gewünschte Crack Elfen Druiden bekommen, gibt es Leerenelfen Paladine, Leerenelfen Druiden, Untote Druiden und sonstiger Schabernack.
Und doch ja, ich würde weiterhin die Lore weiter als Punkt anbringen, warum nicht jedes Volk jede Orientierung (Klasse) erlernt oder gar daran denkt.

High Botanist Tel’arn

„Das ist kein Druide“ … die Tauren Paladine sind auch keine „klassischen“ Paladine.

Lg

Du hast in deiner Argumentation noch ein paar Dinge vergessen.

  • Blutelf Botaniker
  • Sir Zeliek
  • Untote Holys
  • Draenei Shadows
  • und die allseits beliebten - Worgen DKs

Aber keine Sorgen. Blizzard wird eines tages alle Rassen / Klassen Beschränkungen aufheben und dann kannst du machen was du willst

„Eines Tages“ dauert mir zu lange :smiley:

1 Like

Druide ist denen zu aufwändig. Immerhin geben sie sich die Mühe und geben jeder Rasse eigene Grundformen für Katze, Bär, Flugform und Eule.
Wenn sie nun jeder Rasse Druide freischalten ist das entweder richtig viel Arbeit oder sie streamlinen es und alle haben das gleiche, so wie nun alle Rassen die gleichen Kampfanimationen haben.

Klar einen Gnomdruiden würde ich mit Kusshand nehmen, aber irgendwie will ich auch das jede Druidenrasse was einzigartiges gibt.

Schurken, Magier etc. ist halt easy für Blizzard. Da steckt halt nichts dahinter.

Also ich wär begeisteter Zwergen-Druide :face_with_peeking_eye:

1 Like

Ich bin immer noch für Blutelf Druide. Einziger Grund warum ich die Klasse nicht Spiele ist weil ich weder Taure noch Troll Spielen will.

was hast gegen Taure? so ne flauschige Taurenkuh mit Blume im Haar ist das was feines.
Dazu nen AoE Stomp.

Troll ist auch nicht mehr so schlimm seitdem man frei seine Flugform ändern kann, weil die Fledermaus geht gar nicht. Als ich in Cata wegen racial Troll gespielt habe, habe ich sogar Flugmounts als Druide genutzt, damit ich nicht die Feldermaus nutzen muss ^^

Ich persönlich bin ja für Untote Druiden (passt zwar lore technisch so absolut gar nicht, aber was solls :man_shrugging: Als Gestalten darf man dann gerne die der Drust nehmen aus Drustvar (BFA)

Die nutzen aber schon wir KulTiraner :wink:

Und für mich kann dieser Tag nicht fern genug bleiben :wink:

3 Likes

Das ist so nicht ganz korrekt, es sind einzigartige Modelle an die Modelle der Drust angelehnt.

Ich dachte da eher an folgende:

:smiley_cat:

:owl:

:bear:

Liebe Grüße
Shoca
:smiley_cat: :bear: :owl: :leaves:

Man könnte ja schon viel machen wenn nur die Farben bzw. Effekte der Skills geändert würden. So dass ein Blutelf Druide eben kein wirklich klassischer druide wäre und Kraft der Natur nutzt sondern er nutzt Magie und imitiert damit nur die Kampftechnik der Druiden. Seine Heilung ist Violett und blau und seine Gestalten magische Entitäten wie Manawyrm zB

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.