Item Craften Holy Paladin

Hallo, ich brauche mal einen Tipp. Hier mein Arsenal Link: Bompi - Charakter (worldofwarcraft.com)
soll ich mir als nächstes Item den Hals Elementarschleife, Handgelenke (der Kameradschaft), oder lebhafter Alchemistenstein.
Hals habe ich bereits gute Stats und hohes ilvl, Armschienen wären alleine für ilvl big, Schmuck soll ja BIS sein.
Bitte gerne um eure Tipps.

Kann dir nur Ring empfehlen, gibt einen extra Sockel :slight_smile:

Bitte keine Tipps geben, wenn man keine Ahnung hat. Falsche Tipps sind schlimmer, als keine Tipps. Der Ring ist absolut Grütze für jeden Heiler wenn du nicht schon alles andere hast. Bringt nämlich keinen Mainstat

Die besten Crafts für Holypala sind Waffe >Hals>alchi Stein>offhand. Schau dazu mal auf wowhead im guide, da steht genaueres.
Kurz gesagt: Waffe weil viel Int, Int ist bester Stat. Danach Hals, weil Lariat sehr sehr stark ist.

In deinem Fall solltest du Lariat und danach den Alchi Stein holen

Der typische ich schau wowhead rein und will Tipps geben Foren Held :expressionless:

Naja, er hat aber Recht. Elemental Lariat/Waffe definitiv > Ring

Hab mir jetz mal dein gear und deine stats angeschaut… also ich würd dir als erstes mal den alchi Stein empfehlen, da du mal auf min. 30% haste kommen solltest :slight_smile: der Ring is nur nen Geheim Tipp wegen oben schon genannt nen extra socket :slight_smile:

Man kann ab morgen theoretisch 4 items craften, sehs Problem jetzt nicht.

Weil der Ring nichtmal in den top 5 ist.

Geht auch primär um den Sockel, aber alles gut :slight_smile:

Jo, und lariat gibt 3,das ding täuscht du nie wieder. Ist bisschen offensichtlich, dass du deinen failcraft verteidigen musst xD

Kannst auf jeden Hals 3 Sockel rauf craften du Profi :slight_smile:

Den du aber sowieso austauschst, weil lariat bis ist und bleibt, für den ganzen Patch. Der Proc ist viel zu stark.

Hallo alle zusammen, erstmal vielen Dank für die ganze Teilnahme. Ich war halt am Anfang dumm und habe mist gecraftet. Jetzt wo ich es gerafft habe ist nun die Waffe am start. Ab Mittwoch das nächste Teil ich tendiere aktuell auch zum Alchi Stein.

Komisch das die World First hpala auch alle nicht lariat craftet haben - die müssen ja auch keinen Plan haben …

Da gab’s noch keinen Lariat lol

Schau einfach das du auf 30% haste schnellst möglich kommst … was du craftest von dem oben genannten ist eh sekundär

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.