Item-Kluft zwischen 200 und 210gs

Das hatte ich im Übrigen auch gelesen, keine Sorge. Was ich damit meinte war, wenn man easy auf 195 kommt kann es nich schwer sein von 200 auf 210 zu kommen. Aktuell bin ich auf glatt 200. Ich werde ja deine „Kluft“ jetzt merken. Ich wette aber auch dass ich trotz meiner wenigen Spielzeit kaum Probleme damit haben werde. Aber vielen Dank dass ich deshalb nicht lesen kann wenn du meine Aussage nicht verstehst. Vielleicht habe ich das auch nicht deutlich genug geschrieben, dennoch wenn du Probleme damit hast von 200 auf 210 zu kommen machst du gewaltig etwas falsch.

Du kannst Keys rennen, Rüstung aufwerten, Raids laufen, Arena / Schlachtfelder machen, das kannst du mit Randoms machen oder und jetzt kommt der kranke Geheimtipp: Such dir eine Gilde und geh mit den Mitglieder in eins der vorig aufgeführten Bereichen Rüstung sammeln…

Stimmt, 1x Pro woche einen 10er Key rennen, das Item (Falls es droppt) anzulegen + das Weekly Item aus der Chest sind sehr extremes Grinden. Dazu kannst du hin und wieder eine Weekly quest abschließen die ebenfalls ein Item gibt. Und ja das dauert dann ziemlich Lange mit dem Upgearen aber wenn du nicht Grinden möchtest musst du das eben auf langsamen Wege tun.

„Schwer“ ist es deshalb trotzdem nicht.

// Entschuldige den etwas raueren Ton, ich lasse mir aber sehr ungern nachsagen dass ich nicht lesen könne :wink: //

1 Like

Einfach das selbe System wie zu MoP einführen und alles wäre gut.

Aber wie gesagt ich glaub das Bli$$ard durch das ganze boosten ziemlich viel Geld einnehmen wird und deswegen es nicht kommen wird.

Ist das eigentlich mittlerweile mode?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.