Item-Kluft zwischen 200 und 210gs

Was die üblichen verdächtigen hier wieder von sich geben… mein Tipp : Nimm dein Gold in die Hand und schenk dir den Mist. Du hast vollkommen Recht : Um effektiv weiter zu kommen braucht man Beziehungen. Nur ist es nun mal so das Community Teilnehmer nicht rund um die Uhr auf deinen Anruf warten oder oder… Gilden haben zur Zeit sehr hohe Ansprüche weil jeder Richtung mythisch blinzelt und dafür Leute will. Und da es ja um Twinks geht werden die auch wohl eher weniger in Gilden eingeladen und generell etc. pp.

Aber hier schreibt ja wieder die Creme de la Creme von : ,Meine Freunde ziehen mich wo sind deine ?" Und : ,Mein Twink wurde mit 220 geboren gg ez!!!"

Und zu dem PvP System hab ich schon mal gesagt und bleibe dabei :
Entweder du hast Freunde die dich ziehen oder andere Leute mit deinem Nub Kumpel mal bis 1,8 durchspazieren schafft nicht jeder , auch wenn es immer so hingestellt wird.

An den TE : Ich wünsche dir alles Gute und beachte die Neider hier nicht. Die gönnen bestimmt nicht mal ihren Freunden was.

3 Likes

So ein Unfug. Der Rest der konstruktiven Tipps wurde wieder mal geflissentlich ignoriert. Er will offenkundig überhaupt nichts tun und behauptet, er habe buchstäblich alles bereits probiert. Wenn du meinst, dass es zielführend ist, den Leuten zu raten, dass sie sich boosten lassen sollen, wenn sie irgendetwas erreichen wollen, dann weiß man ja auch schon wieder, welches Mindset dahintersteckt und dass da jemand aus Erfahrung spricht.

Wieso sollte irgendjemand hier darauf neidisch sein, wenn jemand kein Gear hat und auch keinerlei Ambition, irgendetwas dafür zu tun? Deine Aussage ergibt kein bisschen Sinn. Neidisch worauf?
Hauptsache, erstmal wieder salzig herummarodieren, wie doof hier alle sind.

4 Likes

Ja hört lieber auf Syndariel 33% winrato auf 1k, der weiss wie man geared!

So far habe ndie Leute dem TE Tipps gegeben, während du ihm einfach mal zum boost rätst. Guter Freund bist : D

wer denkt für sowas wie 1,4k oder 1,6k im rbg braucht man beziehungen, dem ist eh nichtmehr zu helfen.

edit: haha lächerlich hast 1 rbg game in SL gemacht und denkst, kannst jetzt hier mitreden?

1 Like

Nö, spielst dich von unten nach oben.

Joinest eben ner daily win Gruppe, wenns gepasst hat spielen die Leute oft auch noch weitere Games. Ist es ne semi guild grp, die regelmäßig spielt, lässt dirs BTag geben.

2 Likes
  1. Das ist kein Unfug der Ton macht die Musik und wenn ich schreibe : , Es gibt Gilden Coms etc. du Trottel warum funktioniert das bei dir nicht" auf gut Deutsch , dann muss ich mich nicht wundern wenn derjenige dicht macht. Das war kein Hilfeversuch sondern heiße Luft und das wissen wir beide.

  2. Richtig salzig wurdet ihr nach all den Abwertungen ihm gegenüber als er sagte er lässt sich nun boosten. Da wurden alle Masken fallen gelassen. Welches Geistes Kind ? Nilann ich lache mich Tod , was ihr schreibt sagt sehr viel darüber auf wie ihr drauf seid.

Und der Neid ? Er sagte wie viel er ausgeben wird , das hat das ganze noch befeuert. Aber ja , ich bilde mir Dinge ein , wenn ihr auf seine Meinung ab geht wie Schmidts Katze.

2 Likes

Er sprach von Effizient twinks gearn , und da einige sogar mit dem Argument ,freunde nehmen" kamen bezog ich mich da drauf. Aber ja ich zieh das aus der Luft :slight_smile:

Jiih jeder kann hier mitreden und ob dir das schmeckt oder nicht interessiert niemanden. Und mich interessiert gewertetes BG auch nicht. Was ist das für ein Sieg wenn 10+ andere helfen lol

Ja und hättest bisschen Grips, bleibst einfach weg, wenn du keine Ahnung vom Thema hast.

ja lol ey xD!!

1 Like

Und wie das Unfug ist. Kann man doch alles nachlesen, wenn man hochscrollt. Zig Vorschläge bekommen und alles geflissentlich ignoriert - zwischendrin nur Excuses und „Ne, geht alles nicht, kB, Blizzard ist Schuld, alles auf der Welt schon probiert“. Jetzt nicht wieder das Narrativ umdrehen und so tun, als wäre der TE hier runtergemacht und weggeflamed worden und hätte ja nur deshalb zugemacht. Da war von Anfang an zu.

Wer ist ihr? Ich habe nichts dergleichen gesagt.

Was willst du von mir? Du fängst schon wieder an, völlig random herumzumarodieren und herumzuflamen.

3 Likes

Ja die heilige 3 Faltigkeit die Nilann überall hin folgt , einfach irre … würde ich euch nicht immer zusammen lesen könnte man glatt meinen … ach lassen wir das :slight_smile:

Und du meinst die nehmen 200 Larry Jones mit ? Der Gnom meinte meine Meinung sei unqualifiziert aber , wenn ich das lese dann Gute Nacht Marie.
Normalerweise läuft das so ja , aber 1. sind wir weiter in der Season , 2. springen immer mehr Anfänger ab die das mit machen würden und 3. wenn man 1x so ein Spiel verliert lösen sich die meisten gruppen aus Frust auf.

Ja , mein Tipp mit den Boostern für Gold ist bei dieser Weisheit echt der Beste bisher.

Ah, geht das wieder los. Nichts vernünftiges zum Thema beitragen, aber wieder richtig scharf drauf sein, hier die Leute anzugehen und unsachlich herumzuflamen. Deine Masche wird langsam langweilig. Fahr wieder runter und geh ins Bett oder beruhige dich anderweitig, diese „Das böse Forenestablishment“-Sprüche sind ausgelutscht.

Ist halt kein echter Sieg für mich persönlich .

Ich habe Ahnung von Thema , ich war selbst dutzendfach in BGS und habe erlebt was da abgeht. Nicht nur auf dem Char , nicht nur auf dem Acc.

Es ist einfach sinnlos Leute zum Nachdenken bringen zu wollen.

Deshalb rätst du den Leuten auch, aufzugeben und sich einfach boosten zu lassen, weil angeblich jede Gilde in Mythic unterwegs ist oder sein will und man nicht weiterkommt, wenn man nicht gezogen wird. :joy:

1 Like

Ich flame nicht Nilann nicht missverstehen , geflamed wird der arme TE hier.

Ja ich habe mir alles durchgelesen und ja ihr habt Vorschläge gebracht aber eben unfreundlich af. Er wollte am Anfang Ideen haben sonst hätte er hier net geschrieben. Vor allem nicht bei so einem Publikum.

Was soll man dazu noch sagen?
Und nein, meine Vorschläge waren nicht unfreundlich af, ich habe ganz normal geschrieben. Du bist schon so auf Konfrontation, dass du schon total getriggered bist, sobald du bestimmte Namen liest und alles, was gesagt wird, über einen Kamm scherst.
Darüber hinaus hat er alle Ideen, die möglich sind, sofort abgeschmettert. Er wollte offenkundig keine Hilfe, sondern sich nur beschweren, dass eh nichts klappt.

Jo bestimmt Brudi :clown_face:

Fakt: 1 gespieltes RBG 0 gewonnen.

Hilf mal lieber hier draussen mit. Die Schafe tragen alle Maske. lg

der Boostingrat ist ja mal fern ab von dem was man auf so einen Beitrag antworten sollte. Dann kommt er doch erst recht in keine Gruppen mehr rein. Denn einen Boostie erkennt man doch auf einen Blick.

oh ja wahnsinn. Es gibt nicht genug Gilden, die auch beim Ausrüsten helfen, Tipps geben, etc. Was aber bei den meisten Gilden gefordert wird, ist Sozialkompetenz.

ich bin keine PvPlerin aber wer Skill hat, schafft es auch mit einem Low Twink und einem Kumpel der genauso Low ist. Alles von Freunden schon mitbekommen. 2 haben mit frischen Twinks auf 1.8 in der 2er Arena gespielt. Mag zwar schwerer sein, aber alles machbar.

haha welche Neider. Auf was bitte neidisch sein? Will dir ja nichts unterstellen, aber dein ganzes Geschreibe klingt eher nach Neid. Sorry

3 Likes

Klar mach ich das , er wollte ne ehrliche Meinung und das ist meine. Ich denke mal unter euch sind viele dabei die bei 1 lose leaven aber hier den heiligen Gruppen ersteller spielen… jaja. Und bei 12,2k Beiträgen muss ich mir hier nichts auf ertablishment einbilden . Das ist ja als würde man das Forum sehr genau beobachten wenn ihr 3 immer gleichzeitig aufeinander antwortet.

Naja , ich bin hier nicht salzig den Nachtschlaf brauchen andere. Und ich beleidige hier niemanden direkt im Gegensatz zu anderen.

Dass du so versessen darauf bist, in jedem Post Seitenhiebe gegen bestimmte Leute zu verteilen und irgendetwas von Beitragscountern und der Aktivität anderer Mitdiskutanten zu schwadronieren, spricht eine andere Sprache.
Sorry, das ist einfach nur traurig. Darauf gehe ich jetzt auch nicht mehr weiter ein.

1 Like

Das muss man sich auch erst mal leisten können… hab bisher nur Echtgeld Seiten gesehen, nen Trade Channel gibts bei mir auch nicht; aber wenn ichs umrechne auf marken/gold ist das schon ne ziemliche Hausnummer, krass dass jemand das kaufen kann :exploding_head:

Ich bin nicht neidisch auf den TE oder sonst wen hier ich habe eher Mitleid.
Aber man soll ja nicht zwischen Leute und ihre Beute kommen , ich vergaß.
Und die Kumpels hatten bestimmt mega Spaß dabei und nicht an boosting gedacht? Boosting erzählt man meistens niemanden.

Sozialkompetenz ? ich weis ja nicht wo du unterwegs bist aber harte Fakten im Gespräch zur Einstellung ist Rio Score und dein GS. Wenn der Holy Pala 220+ gear hat aber Charackter wie … kommt der trotzdem rein. Thats life.

Und der Boosting rat war ja mal das Beste hier… klar erkennt man das aber auf dem Twink kräht kein Hahn danach.