Item-Kluft zwischen 200 und 210gs

Warum nicht? Gibt genug Leute, die ebenfalls auf 200 GS hocken und / oder ihre Twinks gearen wollen.

Natürlich leaven die Leute, wenn du mal verlierst. Der Weg nach oben ist eben steinig.

Tja , wenn es zu heiß wird geht man halt. Magst es nicht das ich das hier erwähne , habe aber natürlich Recht damit das es nicht normal ist immer die 3 gleichen Leute zu sehen. Guter Cop , böser Cop , Kläger , Anwalt und Richter in einer Person.

Seltsam.

1 Like

Das machen viele gerade , wenn du diese netten Mitsprecher hier liest , verstehe ich das absolut. Habe oft sowas vermittelt für Gold und verstehe jeden der es Leid ist. Im Endeffekt interessiert es eh keinen und das ganze echauffiere und aufplustern hier ist auch nur für das Online Ego gut.

Bin dafür zu alt , aber ja ist teuer. Bringt aber Kontakte , denn wenn die sehen er/sie macht sich , wird man schnell mal angeworben und boostet dann mit.

Ich war eine Zeit nicht mehr aktiv aber lese hier im Forum aller 3 Zeilen lang :slight_smile:
, Ich gehe " , , Ich leave weil XY" …, SL ist das schlimmste" - etc.

Eigentlich normal aber nicht in der Masse.
Der Weg nach oben ist steinig ja , aber viele Hobbykletterer treffen gerade auf den Mount Everest und ab ner gewissen Höhe holt man sich halt den Bergführer.

Ist aber auch nur deiner subjektiven Wahrnehmung geschuldet , diese Threads gibt es schon seit WoD und die Masse hat sich auch nie wirklich verändert.
Menschen die nach Aufmerksamkeit suchen , weil sie in ihrem Umfeld niemanden haben mit denen sie sich über solche Themen unterhalten können kommen schon immer ins Forum um „rumzustinken“.

1 Like

Filterblase.

1 Like

ich weiss zu 100% dass sich die Beiden nicht boosten gelassen haben. Wie auch? 2er Arena mit 2 Low-Gear Twinks? Beide jedesmal in der gleichen Arena mit den Twinks? Wer sollte da geboosted haben. LoL. Die beiden spielen aber schon Jahre auf hohem Niveau PvP und könnten wahrscheinlich eher Boosts für Andere anbieten.

Weisst du es gibt auch Spieler die keinen Bock haben sich boosten zu lassen. Wenn man etwas nicht schafft, dann ist das einfach so.

Ach und das ist bei Gilden so die jetzt mit mythisch beginnen? Ist klar. Aktuell starten auch Casualgilden wie meine in den Progress. Wenn du dich bei Möchtegern Pros bewirbst ist das dein Problem. Aber da kommen wir wieder dazu dass man keine Lust hat etwas Zeit in die Suche zu investieren.

Als Boostie kommt man schon mal gar nirgends rein. Auch nicht mit 220 GS. So einen Fall hatten wir vor Kurzem nämlich. Ersichtlich dass er RBG/RIO und Raid geboosted wurde, das war das Ausschlusskriterium.

haha schlechter Witz oder? Das ist das Ausschlusskriterium schlecht hin. Willst du dass der TE gar keine Gruppen, etc mehr findet?

1 Like

Ach echt ? ich war vor BFA im Forum um mich einzulesen - täglich. Auch Wochen danach. So eine ,Massenflucht" nenne ich es mal gab es nicht.
Naja , ich sehe mir an was passiert.

Ich weis ja nicht was man dir erzählt , aber wenn ihr eine Casual Gruppe seid nehme ich mal an das ihr eure leute mal auffüllt wenn einer nicht da ist. Untersucht ihr da auch jeden auf ,Boosting" ? Und wieso wird Boosting mit ,schlecht" gleichgesetzt? Viele Kunden von mir haben sich sehr positiv entwickelt und sind jetzt ein Teil von anderen Gruppen die sowas anbieten.

Auschlusskriterium wie du hier oft lesen kannst ist Gear - das andere ist nur fürs Ego damit man sagen kann ,wir stehen über XY weil Z" - das nennt man Gruppierung und ist ein wichtiger teil von Vereinigung - auch in Gilden.

War bei sowas nie Mitläufer. Für mich ist eher der Mensch wichtig mit dem ich spiele , wo der das Gear her hat ist doch wums solange man zusammen spaß hat und ich sehe : ok das kommt hin mit Schaden und ausweichen. Skill ist so ein gesichtsloses Synonym das keine genaue Definition hat höchstens Fähigkeit , und da ist immer die Frage aus was und für was setzt sich die zusammen ?

Kurz gesagt : Skill kommt mit der Zeit und Erfahrung.

Ich hab schon viele ,fremdgeh" Sachen gesehen im Bereich PvP. Kumpel vor Wertung ? Leider Nein.
Ich kenne auch viele Leute in WoW und jeder von denen hat sich mindestens 1 mal boosten lassen. Als ob das Niveau sinkt bei sowas wird drüber hergefallen. Dabei beginnt dort oft die Reise erst richtig. Deswegen machen Boost Coms Millionen Gold. Und unter denen sind mittlerweile Multiglads und Heroic / Mythic clearer - selbständig erspielt.

Nur irgendwo muss man starten.

mir erzählt man nichts. Das sind persönliche Erfahrungen die ich gemacht habe. In BfA war ich kurzzeitig ebenfalls in einer Gilde die gegen Contentende CE geholt hat. Da gab es Proberaids zum sehen ob der Bewerber seine Klasse beherrscht. Da wurde auch nicht einfach stier eingeladen und schon gar niemanden der nach Boost aussah.

Ja, meine Gruppe füllt auch ab und an mit Randoms auf. Allerdings sieht man doch den geboosteten Char von 1000 km. Weiss nicht was du mir hier erzählen willst. Und ob derjenige auf seinem Main Erfahrung hat und nur einen Twink mal eben kurz geboosted hat sieht man genauso. Solche Spieler schließt man natürlich nicht aus, da ist aber der Mainchar auch ersichtlich.

das Ausschlusskriterium ist wenn schon Skill und nicht Gear. Weiss nicht wo du dich so rumtreibst und wo du deine Erfahrungen her nimmst.

Wenn der Spieler überzeugt, seine Klasse beherrscht, dann ist Gear wohl das wenigste Problem.

das habe ich doch oben gesagt. Sowas nennt man Sozialkompetenz und nicht Gearkompetenz. Wo soll bitte bei jemanden der sich durch jeden Content boosten lässt Skill und Erfahrung herkommen?

ach du kennst die Spieler und weisst das? Ich lach mich echt schlapp. Nur weil du vielleicht gerne Boosts in Anspruch nimmst heisst das nicht, dass das jeder macht. Es gibt genug Leute die ihre persönlichen Grenzen testen und auf irgendwelche Erfolge … wenn sie es nicht selbst schaffen. Hier jedem Boosting unterstellen der etwas schafft, das man selbst nicht schafft ist eine schwache Leistung.

und nochmal. Woher soll bitte Erfahrung kommen, wenn man beim Boosting die ganze Zeit tot auf dem Boden liegt.

1 Like

Sry nur kurzes ot
Schweiz? ^^

1 Like

hehe nee :smiley: aber Grenzregion :D. Aktuell wohne ich 30 Minuten von der Grenze weg, aber hab Jahre lang quasi direkt daneben gewohnt :D. Da gewöhnt man sich das an. ^^ Und kann auch Schwitzerditsch schwätze und verstau. :D. Bisch du etwa Schwitzer :smiley:

Jap. gg
Hab bei dem Wort gestutzt und dachte ich frag kurz.
Aber genug OT, musste nur meine Neugier befriedigen :smiley:

1 Like

Dann letztes OT und Grützi in die schene Schwitz :smiley:

1 Like

Kenn auch wen, der macht das ab und zu um WoW Pausen zu überbrücken und schneller wieder Anschluss zu bekommen… aber so kann er auf Mythic Niveau raiden… aber wer das Gold hat, warum nicht.

Ich find jetzt nicht, dass es „der“ Weg ist, aber es gibt sicherlich Gründe für manchen sowas in Anspruch zu nehmen. Damals als ich noch geraidet hab wollten sich auch welche in unseren Gildenrun rein kaufen fürs Mount :slight_smile: Mei, warum nicht.
Würd mir jemand den Gladi schenken weil ich so schick bin und ne große Nase habe würd ich auch nicht ablehnen :woman_shrugging:

Aber allgemein glaub ich nicht, dass es sich lohnt diese anti/boosting Fronten wirklich nochmal auszudiskutieren :no_mouth:

Lies dir das nochmal durch.

Mir ging’s auch nicht um 6er keys.
Es ist einfach so, dass sich jeder hocharbeiten kann. Einfach immer die keys jeweils eine Stufe höher spielen. Wenn man das macht, fällt auch genug gear ab. Hab‘s wie gesagt mit etlichen chars durch.

Ja, das ist halt das Forum. Die sind grundsätzlich in Opposition. Da kommt nur Quatsch bei rum, Provokationen und Unterstellungen.

Verdammt wie hab ich mein Hunter nur komplett random auf 214 gear bekommen :thinking: