Moin,
habe mir extra meinen Zweitaccount aktiviert um mit zwei Chars alte Raids abzuklappern für ne doppelte Lootchance. So kann ich auch Items zwischen beiden Chars hin und her handeln. Das funktionierte auch bis jetzt immer. In Prüfung des Kreuzfahrers ist mir nun n Schild gedropt, welches ich meinem Shami geben wollte. Der Tooltipp zeigt auch an, dass es 4h handelbar ist. Ich kann das Handelsfenster öffnen, sobald ich das Item jedoch reinziehe, bricht das Handelsfenster wieder ab.
Früher haben GMs so etwas ohne weiteres gelöst, in dem sie das Item aus der Tasche des einen Chars gelöscht und dem anderen per Post zugeschickt haben. Leider machen die Gamemaster aber wohl sowas nicht mehr und er leitete mich vmtl. unnützigerweise aufs Forum weiter.
Mir fiel auch auf, dass ich nicht zwischen verschiedenen Stufen umstellen kann. Ging in PDK 25hc rein, hatte das aber noch nie gecleared und man muss es ja erstmal auf NHC clearen. War auch umgestellt, aber jedes Mal wenn ich rein ging wars wieder auf 25HC.
Ich musste mehrfach die Gruppe schließen, synchen und unsynchen, leaven, restarten, Addons deaktivieren etc. pp. und dann ging es, jedoch konnte ich dann wie gesagt nicht mehr handeln.
Allgemein ist das ganze Lowlevel Synch System noch ziemlich verbuggt. Ich geh mit ner Freundin Lowlevel Dungeons, wir beide sind so 40, wir queuen für Classic Dungeons und ich hab alle Fähigkeiten. Danach leaven wir und queuen wieder, dann hab ich plötzlich aber viele Fähigkeiten ausgegraut / deaktiviert.
Alles noch in der Betaphase.
Wie auch immer. Wie kann ich das nun lösen mit dem Handelproblem? Ticket schreiben bringt ja nichts. GM’s sind ja nur noch da um zu sagen, dass sie nicht helfen können. (Ja, bin genervt. Solch Bugs nach so langer Zeit sollten nicht mehr passieren und wenn doch, sollten GMs wie früher zumindest unkompliziert helfen).
Edit:
Und der nächste Bug:
https://streamable.com/rfcokt
Ich hab jetzt mehr Zeit heute damit verbracht gegen Bugs zu kämpfen beim Gear farmen in alten Raids als das ich Gear gefarmt habe. Toll. Was kann man da noch zu sagen?