Item Restoration

Mitte Dezember habe ich all mein Equipment gelöscht, da war sehr viel BiS dabei.
Seit einer Woche bin ich nun doch zurück und habe" Item Restoration" versucht doch das einzige was ich wieder herstellen konnte, waren 3 Taschen…

Gibt es noch eine Möglichkeit dennoch an meine Items zu kommen?
Ich bin für jede Hilfe Dankbar.

Nein, nach fast einem halben Jahr geht da nichts mehr.
Aber selbst wenn, würde es dir nichts bringen, da du pro Woche nur ein Item wiederherstellen kann.

Du wirst es neu sammeln müssen. Sollte Questbelohnung dabei sein bleibt dir nichts übrig, den Char zu löschen und dir einen neuen Char zu erstellen.

Wieso löscht man sein Gear wenn man vermeintlich aufhört :man_shrugging:
Reicht doch das Abo zu kündigen

6 Likes

Den Fehler hab ich auch mal gemacht zu Vanilla. Da war ich 15 xD.

1 Like

Den Fehler hab ich auch schon gemacht, dazu gleich noch die Charaktere gelöscht.
Durfte die Twink Armee von neuem aufbauen, wurde nur nicht mehr so groß.

Es sei dir vergeben :smiley:
Hab ich bestimmt damals auch, aber jemand der von BiS Gear spricht ist bestimmt nicht 15 :smiley:

Die Frage wozu?^^
Ob die Chars auf dem Acc schimmeln oder nicht ist doch egal.

Weiß ich auch nicht. Vielleicht Schutz bei leichten Suchterscheinungen? Wut/Enttäuschung nach miesen Erfahrungen? Ganz-sicher-für-immer-aufhören-diesmal-wirklich und einem Bekannten noch das Gold vom Itemverkauf schenken? Mehr fällt mir spontan auch nicht ein.

ich kannte wen in vanillla der geistesabwesend nur bisschen müll aus den taschen verkaufen wollte und dabei sein ganzes 2nd equip verkauft hat(das war ziemlich am anfang wo man nur ein item zurückkaufen konnte).

Die Gründe reichen :smiley:
Den Bekannten das Gold geben, gehe ich mit alles gut, aber Gear löschen, ist iwie mehr dumm als alles andere :smiley:

Man hat sogesehen ja nur nachteile dadurch wenn man sein Gear löscht, also Finger davon ^^
Da muss man so ehrlich zu sich selber sein und sagen; „Hätte ich mal nicht…“

Wir kannten uns damals schon? :smiley:

Ja hat damals sehr wehgetan, und bewirkt dass ich nun aufpasse, das Erlebnis hat sich eingebrannt

Ich glaube das Diamantfläschchen passt als Beispiel ganz gut hier rein :smiley:
Hatten bestimmt viele nicht auf dem Schirm wie gut das Ding ist^^

Mhm ich habe deinen thread damals garnicht gesehen :thinking: :joy:

Ernsthaft, Pech und Glück gehören einfach auch mal dazu, sollten sich einige hier mal mit anfreunden :smiley:

Bei mir war es das Mal der Auserwählten. Das ist eine Questbelohnung und konnte dementsprechend auch nicht neu erspielt werden^^

Ich hatte damals ein Ticket geschrieben um eventuell darüber Hilfe zu erlangen. Da wurde ich aber nur auf die Wiederherstellungsseite verwiesen, die ich eben schon probiert hatte. Aussage war dann, dass die auch nur das nachvollziehen können, was unter dieser Seite gelistet ist. Bei anderen Items wäre wohl nichts machbar weil keine Daten mehr vorhanden wären die belegen, dass ich das Item mal gehabt habe.

In dem Fall war es aber eine Questbelohnung, wo man sich auch nichts anderes hätte aussuchen können und die Info, dass ich diese Quest abgeschlossen hatte, muss ja vorhanden sein… sonst könnte ich die Quest einfach wiederholen. Dann wurde umgeschwenkt auf „tja, im Spiel muss es eben auch Konsequenzen geben“.

Ich hatte zwar keinen Thread dazu erstellt aber in einem anderen zu der Zeit laufenden Thread, der thematisch passte, angemerkt, dass die Seite zur Itemwiederherstellung und auch die Möglichkeit, Dinge beim Vendor direkt zurück zu kaufen irgendwie auch ein bisschen inkonsequent sind, wenn solche Dinge Konsequenzen haben sollen. Hat natürlich auch nicht geholfen.

Im großen und ganzen finde ich es ein bisschen Banane. Dass ein GM in der Lage sein muss nachzuvollziehen, wer mal welches Item gehabt hat, um bei sowas helfen zu können, kann ich natürlich verstehen. Dass man nicht auf ewig solche Daten nachhalten muss und Storage nicht für son Datenmüll verschwenden will, kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Aber in meinem Fall wäre diese Info ja eindeutig vorhanden gewesen^^

Wenn ich dir so zuhöre hätte ich fast behauptet als wenn der GM schlicht keine Lust hatte dir zu helfen, wie du sagst, technisch gar kein Thema es nachzuvollziehen.
Da gibts weitaus blödere Dinge wofür gefragt wird, vielleicht Kämmen sie diese Meldungen auch alle über einen Kamm und schieben sie in dem Spam Ordner^^

Kann schon sein aber ich will da den GM da mal nicht vorschnell verurteilen. Mit mir rumschlagen musste er sich ja sowieso.

Ich kann mir eher vorstellen, dass die Supportmitarbeiter heute einfach einen viel engeren Spielraum dafür haben, was sie tun dürfen oder gar können. Ich wette die im Firstlevel Support haben auch nur eine interne Variante der Wiederherstellungsseite und gar keine andere Möglichkeit Items wiederherzustellen weil Zugriffe fehlen. Damit teurere Secondlevel Mitarbeiter mit sowas nicht belästigt werden, werden die solche Anfragen dann aber vermutlich so gut es geht abschmettern.

Da kann der Dude am anderen Ende aber nichts für… diese Rahmenbedingungen haben dann irgendwelche höheren Tierchen entschieden.

Edit: ist natürlich nur Spekulation. Ich hab keine Ahnung wie das bei denen intern aussieht :stuck_out_tongue:

1 Like

Konnte meine Karotte auch nicht wiederherstellen. Was ich nun mittlerweile sehr bereue, also sie zum Vendor gebracht zu haben. Aus dem Gedanken heraus, nun hast nen Epiq Mount und bist ja schnell genug :cry::sob:

Naja die Karotte mit Handschuhvz und Sporen an den Boots merkste schon ordentlich finde ich :slight_smile:

Aber mit BC hat das ein Ende, dann kannst du ja die Reitgerte kaufen :):slight_smile:

Ist zwar komplett Offtopic, aber weiß jemand ob das Trinket vom Juwelenschleifen schon von Anfang an Ingame ist?
Ich meine es hatte folgende Werte; Rüstung drauf und Agi on use. Oder anders herum :joy:

Sorry für meine Detailreiche Beschreibung :smiley:

1 Like

Mehr als dich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen, wirst du wohl nicht machen können.

1 Like

Schuldig!

Bei der Itemauswahl bei Questabgabe dachte ich „Geil, Schulter mit +Hit. Das ist als Krieger Pflicht“. :smiley:

3 Likes

Kleiner Trost für dich:

In TBCC gibts die Reitgerte, welche 10% +speed gibt (Karotte+HandschuhVZ+BootSporen == 9%), und die Gerte stackt mit nichts anderem.