Zuerst einmal muss ich euer Ticketsystem kritisieren. In den guten alten Zeiten hat man sein explizites Problem in einem Text verfasst und einige Zeit später per Mail oder In-game whisper eine Antwort erhalten. (Gibt es das in dieser Form noch? Wenn ja; ignoriert alles bis zum nächsten Absatz.)
Nach 30 minütiger Suche im Supportsektor und dem absoluten Browser-Tab-Armageddon hab ich immernoch kein Kästchen gefunden wo ich reinschreiben und absenden kann. Nun nutze ich dieses Forum hier.
Zu meinem eigentlichen Problem:
Ich habe anscheinend (vor längerer Zeit, da im item restore tool nicht gefunden) meine “Carrot on a Stick” verkauft. Nun hab ich die simple Frage ob Ihr diese wiederherstellen könnt, oder ob mein Tiger für immer auf diesen Augenschmauß verzichten muss.
Wenn man sich die FAQ durchliest steht das aber auch genau so drin.
" Gegenstände, die nicht in der Liste wiederherstellbarer Gegenstände erscheinen, können nicht wiederhergestellt werden. Gegenstände können nach der Wiederherstellung nicht gehandelt werden, auch wenn es sich um solche handelt, die beim Anlegen gebunden werden."
Die Arbeit fuer die Suche nach der Moeglichkeit hier ein Ticket zu erstellen hast du dir umsonst gemacht.
Bist du denn auch sicher das die Karrotte nicht in der Liste ist?
Ich hab letztens auch was Wiederhergestellt was erstaunlich weit hinten in der Liste war. Hab die Suche danach fast aufgegeben, und es dann doch noch gefunden.^^
tut mir Leid, dass du so Probleme bei dem Erstellen eines Tickets hast. Deine Mitspieler haben dir hier aber die korrekte Antwort gegeben, dass wir keine Gegenstände wiederherstellen können, die nicht in der Wiederherstellung gelistet sind.
Wenn deine Karotte dort nicht sichtbar ist, ist diese leider verloren.
das mit der wiederherstellung hab ich schon verstanden, jedoch handelt es sich hier um eine Questbelohnung. Es ist doch sicherlich einsehbar, welche Quests ich abgeschlossen habe, und welche nicht. Ich hatte die Hoffnung, dass da ein Auge zugedrückt wird.
Danke für die schnellen Antworten
Ich bin direkt auf Seite 11/11 und hab von hinten nach vorn gearbeitet. Ganz hinten waren Items gelistet welche ich vor 3 Tagen verkauft hatte. Die Karotte war anscheinend länger her.
Verwende die Gegenstandswiederherstellung, um Questgegenstände in WoW Classic wiederherzustellen. Wenn diese Funktion nicht zur Verfügung steht oder der Questgegenstand nicht mehr wiederhergestellt werden kann, müssen die Gegenstände neu erspielt werden. Es kann dazu erforderlich sein, zum Questgeber zurückzukehren und die Quest dort abzubrechen und neu anzunehmen.
Das Problem ist das die GM`s frueher alles wiedergestellt haben was der Kunde also wir so wollte. Dies wurde dann leider ausgenutzt seitens der Spieler, hat mir mal ein GM geschrieben.
Das eine Firma dann den Riegel vorschiebt und sich ein System einfallen laesst das hier kein Mensch mehr dran arbeiten muss ist doch klar. Und das System geht halt strikt nach den Regeln.
Gegenstand da Alles schick
Gegenstand nicht da keine Hilfe
Wir Spieler haben zu lange und zu oft unsere Sachen leichtfertig weggeworfen. Jetzt muessen wir Spieler mit dem Umgehen was es gibt und Umdenken und Gegenstaende sammeln die irgendwann mal was bringen.
Keine Sorge, ich weiß, dass es sich bei der Karotte um eine Questbelohnung handelt. Ich habe die Karotte auch auf Level 60 damals noch benutzt, weil das ein gutes Schmuckstück zum Farmen war.
Allerdings können wir keine Gegenstände wiederherstellen, die nicht in der Wiederherstellung aufgelistet sind.
Dass eine Quest abgeschlossen wurde, lässt sich sicherlich recht einfach nachvollziehen. Allerdings wird in der Datenbank wohl kaum für jeden Charakter gespeichert, für welche Belohnung er sich entschieden hat. Daher dürfte dies dann auch kein Grund für eine Wiederherstellung sein.
Wenn einem Spieler ein Gegenstand wichtig ist, sollte er selber darauf achten, dass er ihm nicht abhanden kommt.
Die Frage bezog sich eher darauf das die Karotte ja doie einzige Belohnung der Quest ist daher müsste man ja nicht forschen was der Spieler gewählt hat und könnte sie ihm einfach geben wnn man sieht das die Quest fertig ist.
Und schon gäbe es wieder zwei verschiedene Regelungen für Quests. Da gefällt mir die aktuelle Situation besser: Wenn du die Karotte brauchst, verkauf sie nicht.
…dann kommen garantiert einige besonders schlaue Spieler auf die Idee, und verkaufen alle Items, die sie jemals durch Quests erspielt haben, und lassen sich diese vom GM wiederherstellen.
Anschließend wieder alles verkaufen, und wieder herstellen lassen.
So macht man Gold, und dem GM jede Menge Arbeit.
Wie kann man dem vorbeugen? Richtig - was vom Spieler verkauft / zerstört wurde, ist weg.
Alle 15 Tage kannst Du genau ein Item aus der Liste der zuletzt verkauften Items wiederherstellen.
Gegenfrage: Bist Du Dir ganz sicher, dass Du die Karotte verkauft/entzaubert/zerstört hast? Weil: Nur dann findest Du sie in dieser Liste.
Wenn sie jedoch irgendwo in einem finsteren Bankfach vor sich hingammelt, so wirst Du sie auf dieser Liste nicht finden…
Ok dann versuch ichs anders;
Ist es möglich die Quest „Gahz’rilla“ für den Charakter zurückzusetzen? Vielleicht ist das in relation zum itemjungle leichter zu bewältigen? Ich geb auch gern das Gold der erhaltenen Belohnung ab. (+ natürlich die, keine Ahnung, 70s? für die verkaufte Karotte)
Möglich wäre das vermutlich schon, die Frage ist aber, ob sie es auch dürfen. Die Gegenstandswiederherstellung gibt es ja nicht umsonst, sondern eben genau dazu, dass Spieler ihre Fehler selber ausbügeln können – solange der Gegenstand dort eben noch aufgelistet ist.
Ich finde das item restore tool ja auch eine gute Idee, jedoch kann ich nicht verstehen wie dieses System nur die letzten 3? Tage vendorlog behält. (Oder ist das itembasiert? Wäre ja noch schöner…) In Vanilla war’s kein Problem, ein Item, was über Monate verschollen war, wiederherzustellen.
Ich bin schon soweit zu bahaupten, dass ich die Karotte niemals bekommen habe, dass die Quest buggy war.
Das System speichert die Gegenstände je nach Qualität. Epische Gegenstände bleiben sehr lange gespeichert, Blaue weniger, Grüne noch weniger, Graue werden glaube ich sofort gelöscht. etc. Die Logik dahinter ist recht nachvollziehbar.
In Vanilla gab es auch keine Webseite für die Gegenstandswiederherstellung. Ergo mußte es über die GMs gemacht werden. Was auch schon damals extrem eingeschränkt war.
Ich bin schon soweit zu bahaupten, dass ich die Karotte niemals bekommen habe, dass die Quest buggy war.
Du kannst das natürlich gerne behaupten. Abgesehen von einem gütigen und verständnisvollen Lächeln von jedem hier wird die Antwort dann sein: „Melde es dann bitte im Spiel als Fehler“ (Menü => Hilfe => Bug melden). Deine Karotte bekommst Du dennoch nicht wieder.