Item Rollen

Hallo zusammen,

hab grade einen Raid in Dragonflight gespielt und es wurde ein Dolch gedroppt, was eigentlich perfekt wäre da ich meuchelschurke bin aber ich konnte auf das Item nicht würfeln. Da stand das wäre nicht für meine Klasse. Kann mir einer erklären warum?

Mfg

eventuell war es ein Caster Dolch? und du hast es vielleicht nicht richtig gesehen?!?!

Entweder Casterdolch oder kann es sein das du auf Gesetzlosigkeit die Beute hast? Weiß grade nicht ob es das blockt aber das könnte vielleicht auch sein, tippe aber eher auf Casterdolch sprich da war Int drauf.

LG
Gaskadse

ja das kann sein war halt auch beweglichkeit drauf und krit chance und vielseitigkeit…wäre besser gewesen als mein jetziger :smiley: danke für die schnellen antworten

Wenn da Agi drauf war, wirds am Gesetzlosigkeitspezialisierung gelegen haben. Das isrmt leider in m+ oder der Vault genauso das du keinen Dagger in der Vault oder in der m+ Chest hast, wenn du es auf Outlaw stehen hast.

LG
Gaskadse

Wenn es keine casterwaffe war sollte man zumindest gier/offspec roll machen können. Als sub, hatte ich die Option auf nicht dolche. Bedarf sollte nicht fuktioniern für offspecroll