Item Scaling Burning Crusade Content

Hallo zusammen,

mir ist seit dem heutigen Pre-Patch Teil 2 aufgefallen, dass die Items in den Burning Crusade Raids ein komplett anderes Item Level haben als vor dem Pre-Patch Teil 2. Nehmen wir beispielsweise das Item „Gamaschen der unvergänglichen Nacht“ aus dem Sonnenbrunnenplateu. Dieses Item hatte vor dem PPT2 (Pre-Patch Teil 2) ein Item Level von 34. Nun hat dieses Item und viele andere Items aus Sonnenbrunnenplateu plötzlich ein Item level von 109. Seltsamerweise haben die Legendären Items aus Burning Crusade weiterhin ein Item level im 30er Bereich. Auch die Items die ich vor dem Patch erhalten habe, sind auf dem alten Item Level geblieben. Das bedeutet ich habe auf meinem Charakter 1x die Gamaschen der unvergänglichen Nacht auf Item Level 34 ausgerüstet und die selben Hosen auf Item Level 109 im Inventar. Da ich meinen Schurken als low level Twink spiele stört mich dieser „Bug“ sehr, da ich nun meine komplette Ausrüstung die ich vor dem PPT2 erlangt habe komplett nutzlos von den Stats ist. Seltsamerweise ist dieses Problem nur im Burning Crusade Content anwesend. Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich rüberbringen und hoffe, dass das Item Scaling Problem im Burning Crusade Content behoben wird.

Danke und beste Grüße! :slight_smile:

Das Problem scheinen wohl einige „alten“ raids zu haben, war gestern HFZ/Legion drin auf Myth und da war das gleiche, einige Items hatten 138 und andere wiederrum nur 46, das sieht man auch im Kompendium.
Die Giesserei zb. zeigt bei schwarzfaust Items mit 44 und 134 an.

Liegt vermutlich daran, dass Chromie Time nun bis Lvl 60 geht und es da zu Problemen kam :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.