Ich wollte heute Abend nur kurz den Erfolg „Mehr Dots!“ nachholen, was ich auch ohne weiteres geschafft habe. Dabei sind jedoch die „Zügel des Drachen von Onyxia“ gedropped. Die hab ich aber schon. Daher steht beim Item jetzt „Bereits bekannt“. Außer das Teil wegzuschmeißen, kann ich nichts damit anfangen. Und bei einer Dropchance von ~0.20% ist das extrem rar.
Von daher meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, das Item an Spieler zu spenden, die nicht soviel Glück im realen Leben hatten? Vielleicht behinderte oder versehrte Kinder ( I know, min 12 years old ). Vielleicht Kinder auf Krebs- oder Paliativstationen? Andere Hilfsbedürftige?
Ich finde es einfach zu Schade(!), dass ich das Teil jetzt einfach wegschmeißen werde.
Vielleicht könntet ihr ja auch mal über eine Spendenaktion für Mounts in der Vorweihnachtszeit nachdenken, in der wir Mounts an reale Waisenhäuser spenden können oder noch besser; wir können Mounts in einen Topf spenden, die für reales Geld wieder erworben werden können, und dieses Geld wird an Waisenhäuser gespendet.
Wär ne coole Aktion, denke ich. Toydrop lässt grüßen
schau mal die retaildroprate, nicht die aus cata classic.
die ist dort allein schon der tatsache geschuldet niedriger, dass die dort noch nicht jeder/erst seit kurzem jeder solo schafft?!
die anzahl dieser kinder könnte prozentual auf die gesamtkinderzahl recht gering sein, davon noch wow spieler zu finden… ich glaube eher nicht
vorschlag zur güte: spar dir die ganzen umständlichen umwege, such bei goggel wie man wo spenden kann, spende.
„unbesiegbar“ doppeldrop grüßt aus dem nether
will deine ambitionen echt nicht schlecht reden, denke aber kaum ein/kein krankes kind ist wow’ler.
Wie Druwida Schon schrieb:
Ein lobenswerter, aber umständlicher und ein klein wenig unrealistischer Ansatz.
Das Bedürfnis zu spenden ist eine gute Sache.
Informier dich einfach, was für dich infrage kommt und spende.
Ich habe mir zum Beispiel UNICEF und die Kinderkrebsstation der Hamburger Uniklinik ausgesucht, an die ich regelmäßig spende, aber da muss natürlich jeder das finden, was ihm persönlich zusagt.
Auch Ärzte ohne Grenzen zum Beispiel halte ich persönlich für ein wichtiges Ziel von Spenden.
Aber natürlich gibt es da noch unzählige weitere Organisationen, die es wert sind.
Exakt! Win-Win Situation ich hab nix getan aber kann mich selbst trotzdem beweihräuchern ^^
Aber Scherz beiseite wie alle schon sagten, wenn man spenden will gibts genug Möglichkeiten es zu tun das geht ganz nebenbei, beim nächsten man Essen bestellen mal schauen viele haben schon eine Spenden Möglichkeit.
Mach ich immer wieder, dafür brauch ich keinen Dritten der für mich das spenden übernimmt, wenn ich helfen will sollte ich das auch selbst übernehmen