Item-Stapel nicht teilbar

Hallo zusammen,

vielleicht hat einer von Euch eine Idee.

Ich kann, egal ob mit oder ohne Addons, gestapelte Items nicht mehr aufteilen. Im Normalfall klappte das mit Shift und der linken Maustaste. Aber der verschiebt den Stapel nur auf einen anderen Platz, ohne mich nach der Menge zu fragen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? (Tastenkürzel geändert?)

Gruß,
Culian

Edit: Ich habs mir selbst beantwortet. Mit Shift funktioniert es in den Taschen nicht, aber wenn ich es dann verkaufen will (Auktionshaus zb.) dann funktioniert shift...
Hallo!

Ich habe das gerade probiert und ich kann Stapel teilen. Oder geht das nur bei bestimmten Gegenständen nicht?

Gruß
Also ich kann auch keinerlei Stapel aufteilen, mit keiner Tastenkombination. Habe auch keine Addons aktiviert. Kann mir jmd sagen woran das liegen könnte?
Shift gedrückt halten und mit linker Maustaste auf einen anderen/freien Platz in der Tasche ziehen probiert?
versucht es mal mit shift und doppelklick (linke maustaste)
01.11.2018 11:21Beitrag von Degenhardt
versucht es mal mit shift und doppelklick (linke maustaste)
26.12.2014 16:35Beitrag von Shatraz
Also ich kann auch keinerlei Stapel aufteilen, mit keiner Tastenkombination. Habe auch keine Addons aktiviert. Kann mir jmd sagen woran das liegen könnte?
26.12.2014 16:35
26. Dez 2014
2014

Der Fehler war, dass das Container-Item nicht geklickt sondern gezogen (dragged) wurde.

Zum Aufteilen von Stacks muss der Ursprungsstapel mit dem entsprechenden Modifikator (Standard SHIFT / Umschalt) links/rechts-geklickt werden.

Funktion siehe hier:https://www.townlong-yak.com/framexml/ptr/ContainerFrame.lua#1337
Zur Ergänzung, auch wenn es schon alt ist: Bei mir gehen beide Maustasten, also Shift+Linke Maustaste und Shift+Rechte Maustaste.