Item Swap Addon

Hi,

Ich suche ein Addon welches mir, wie bei Trinketmenu, erlaubt z.B. Helm, Schuhe oder Umhang über ein kleines Menü schnell zu Wechseln.

Ich bin entweder unfähig selbst bei Google was zu finden oder das Addon ist ein Geheimtipp aber ich glaub eher ersteres. Hab das in PvP Videos oft gesehen und würde es gern selbst benutzen um euch fertig zu machen :slight_smile:

danke im vorraus

Ich glaube ItemRack ist was du suchst:
https://www.curseforge.com/wow/addons/itemrack-classic

1 Like

Für sowas benutze ich Outfiter, ich mein eher so ein kleines zusätzliche Fenster wie bei Trinketmenu wo man mit paar klicks eben wechseln kann. Vielleicht haben die leute in den Videos auch mit Bartender eingestellt. Manche hatten abet das Standart UI, so wie ich, und neben den Namensplaketten eben diese Buttons für beispielsweise den Goblinhelm fix anziehen oder die Raketenboots. Da muss es doch sicherlich ein Addon geben welches so Arbeitet wie Trinketmenü.

ItemRack hat ein solches Menü. Allerdings nicht für einzelne Items, sondern für Itemsets. Welche Items diese Sets beinhalten kann man aber beliebig einstellen. Man kann also auch ein Set machen, was nur den Helm wechselt.

Ansonsten habe ich gerade noch GearMenu gefunden:
https://www.curseforge.com/wow/addons/gearmenu

Das klingt ziemlich genau wie das, was du suchst… denke ich. Das hab ich allerdings nie selber ausprobiert, mir reicht ItemRack und sein Menü :+1:

1 Like

ItemRack kann das auch für einzelne Slots.
Alt + Linksklick auf den gewünschten Itemslot und es wird ein Feld in der Mitte des Bildschirms erstellt. Da kannste dann Helm/Schuhe/Gürtel/Trinkets, alles eben, einzeln wechseln ohne ein Set zu erstellen.

3 Likes

GearMenu it is !

Danke dir Evabaum. Ich denke itemreck ist ein größeres und umfangreicheres Addon mit dem man sicherlich das was ich suche einstellen kann. Aber das wäre in meinem Fall glaub zuviel. Ich nehme foch lieber GearMenu. Sieht simpel aus und ist exakt was ich suche.

Freut mich, dass ich helfen konnte.

Danke für den Tipp… das wusste ich auch noch nicht :+1:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.