Item Upgrades 10.1

Bin ich der einzige der das neue Upgrade System ein wenig bedeppert findet?

Also, ich bekomme ein Item aus einem 18er Dungeon ein „Hero“ Item mit Itemlevel 428 und 1/5 Upgrade Stufen.
Für die Upgrades brauch ich aber erstmal die Wyrm Abzeichen, die man aber nur in low Dungeons (11-15) bekommt.

Was ist der Sinn dahinter? Ich muss nun also ernsthaft für das Cap der 150 Wyrm Fragmente sinnlos Dungeons zwischen 11-15 laufen? Wieso bekomme ich in 16+ nich Wyrm Fragmente wenn ich bei den Aspekt Fragmenten bereits das Cap erreicht habe?

Du bist also mit 18er Keys gestartet und hast keine Wyrm Fragmente?

Paulanergarten.

Heroic Raid willst du auch nicht gehen?

Tja, Pech gehabt.

1 Like

Nein, aber ich glaube vielleicht kann ich es näher bringen .

Würden wir die abzeichen entsprechend der keyhöhe / ilvl erhalten, wäre spätestens nächste id heftig outgeared.

So musdt du gezielt für das entsprechende item „farmen“ um es aufzuwerten.

(In der regel farmt man die teile ja nicht im Vorfeld, sondern übersprungt mit 2-3 keys den bereich)

Finds auch nicht schön, aber so bleibt es halt noch etwas spannend. Die nerfs von gestern sollten dann auch reichen

Kann passieren. Reicht wenn er zum schluss nen 27er aus s1 gelaufen hatte

Das system ist halt wieder nichts ganzes jnd halbes

Hab irgendwo gelesen man kann die dinger runtersetzen. Apect->Wyrm

3 Likes

doch, aber nur 94/150.

Und Raid werd ich in der Tat nicht gehen, da mich Raiden nicht interessiert.

Geh zum Aufwerter in Loam oder wie die Stadt heißt nebendran kann man höhere Abzeichen in niedrigere Tauschen^^

Ja kann man machen. Aber am Ende bin ich trotzdem gezwungen in den nächsten WOchen Keys im Bereich 11-15 zu laufen um das Cap für Wyrm und Aspect vollzubekommen.

Oh nein, man muss grinden um in wochen 1 und 2 direkt BiS Gear auf Maxitemlvl zu kriegen…

4 Likes

Wenn man schon so hoch läuft, bekommt man dann nicht schon Ausrüstung, wo man diese Schattenflammenwappen des Wyrms gar nicht mehr braucht?
Ab M+ 16 bekommt man doch bereits schon Schattenflammenwappen des Aspekts.

ansonsten

„Helden“-Ausrüstung, die ab M+17 droppt, braucht weiterhin die kleineren Wyrm-Wappen für die Aufwertungsstufen 1/5 bis 4/5. Nur für die letzte Aufwertungsstufe auf 5/5 brauchst du EIN Aspekt-Wappen. Darauf bin ich auch reingefallen und hab mein 437er-Gear mit Wyrm-Wappen aufgewertet, sodass ich nun keine mehr übrig habe - weil ich dachte, für das „große“ Gear brauche ich nur noch die Aspekt-Wappen - Fehlanzeige!

Bei der Gelegenheit zwei Fragen an die Experten:

1. Wird das Gear aus dem Weekly-Vault, also bspw. je nach bewältigter Keyhöhe 437 oder 444 mit dem Tag „Mythisch“ mit Wappen aufwertbar sein oder nicht? Einige Quellen sagen, mythisches Gear sei nicht aufwertbar, was ich ziemlich übel fände.
  2. Momentan erfreuen wir uns ja an 150 Fragmenten = 15 Wappen in dieser ID. Doch wie ich Blizzard kenne, dürften die wieder hart gecappt werden ab nächster ID - weiß da wer Genaueres dazu?

Zu 2.: Das Cap wird jede Woche um weitere 150 Fragmente erhöht.

1 Like

Man kann seine drachenabzeichen zu wyrm downgraden. Hab ich auch gemacht

Bringt nicht viel. Du musst halt Wyrm trotzdem machen, da dir sonst die 10 Upgrades verloren gehen und für die 150 Wyrm Fragmente muss ich irgendwie 12 Keys 11-15 machen

Was? Grinden? IN EINEM MMO?

Unerhört! :face_with_symbols_over_mouth: :triumph:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.