Bin ich der einzige der das neue Upgrade System ein wenig bedeppert findet?
Also, ich bekomme ein Item aus einem 18er Dungeon ein „Hero“ Item mit Itemlevel 428 und 1/5 Upgrade Stufen.
Für die Upgrades brauch ich aber erstmal die Wyrm Abzeichen, die man aber nur in low Dungeons (11-15) bekommt.
Was ist der Sinn dahinter? Ich muss nun also ernsthaft für das Cap der 150 Wyrm Fragmente sinnlos Dungeons zwischen 11-15 laufen? Wieso bekomme ich in 16+ nich Wyrm Fragmente wenn ich bei den Aspekt Fragmenten bereits das Cap erreicht habe?
Ja kann man machen. Aber am Ende bin ich trotzdem gezwungen in den nächsten WOchen Keys im Bereich 11-15 zu laufen um das Cap für Wyrm und Aspect vollzubekommen.
Wenn man schon so hoch läuft, bekommt man dann nicht schon Ausrüstung, wo man diese Schattenflammenwappen des Wyrms gar nicht mehr braucht?
Ab M+ 16 bekommt man doch bereits schon Schattenflammenwappen des Aspekts.
„Helden“-Ausrüstung, die ab M+17 droppt, braucht weiterhin die kleineren Wyrm-Wappen für die Aufwertungsstufen 1/5 bis 4/5. Nur für die letzte Aufwertungsstufe auf 5/5 brauchst du EIN Aspekt-Wappen. Darauf bin ich auch reingefallen und hab mein 437er-Gear mit Wyrm-Wappen aufgewertet, sodass ich nun keine mehr übrig habe - weil ich dachte, für das „große“ Gear brauche ich nur noch die Aspekt-Wappen - Fehlanzeige!
Bei der Gelegenheit zwei Fragen an die Experten:
Wird das Gear aus dem Weekly-Vault, also bspw. je nach bewältigter Keyhöhe 437 oder 444 mit dem Tag „Mythisch“ mit Wappen aufwertbar sein oder nicht? Einige Quellen sagen, mythisches Gear sei nicht aufwertbar, was ich ziemlich übel fände.
Momentan erfreuen wir uns ja an 150 Fragmenten = 15 Wappen in dieser ID. Doch wie ich Blizzard kenne, dürften die wieder hart gecappt werden ab nächster ID - weiß da wer Genaueres dazu?
Bringt nicht viel. Du musst halt Wyrm trotzdem machen, da dir sonst die 10 Upgrades verloren gehen und für die 150 Wyrm Fragmente muss ich irgendwie 12 Keys 11-15 machen