[Item-Wiederherstellung] Charaktere werden nicht angezeigt

Ich besitze auf dem Server Venoxis 10 Charaktere wovon 3 70 sind und nach und nach von einem anderen Server auf Venoxis getranst worden. Nun wollte ich Items Wiederherstellen und musste feststellen, dass im jenen Wiederherstellungsmenü nur ein einziger Charakter angezeigt wird der auch gar nicht mehr existiert. Somit werden mir quasi keine gegenwärtig vorhandene Charaktere angezeigt und kann somit im Folgeschritt auch keine Items Wiederherstellen.
Was muss ich unternehmen um das Problem zu lösen?

Trifft eventuell das hier zu?

Auswirkungen eines Transfers

• Bitte überprüfe, ob Gegenstände wiederhergestellt werden müssen, da Informationen über gelöschte Gegenstände nicht transferiert werden.

Hallo.

Danke Takruzz, der Hinweis, den du hier gegeben hast, dürfte korrekt sein.

Allerdings gibt es auch hier, eine Ausnahmeregelung, die wir anwenden können, sollte der erworbene Dienst nicht allzu lange zurückliegen. Wurde der Dienst vor kurzem ausgeführt, können wir prüfen, ob eine Wiederherstellung des gelöschten Inventars noch möglich wäre. Aber eine Garantie, dass wir eingreifen können, gibt es leider nicht.

Daher wäre das Erstellen eines Tickets hier der richtige Weg. Aber wie gesagt wir können nicht versprechen, dass eine Hilfe möglich ist, da dies vom Faktor Zeit, die seit dem Dienst verstrichen ist, abhängig ist.