Itemlevel für Lowlevelchars beim Pre Event zu niedrig?

Beim Pre Event dropen ja ab und zu Ausrüstungsteile. Im niedrigem level bereich sind die aber bisher meist sogar wesentlich schlechter als normale Questbelohnungen.

Mal als beispiel dropt beim Event auf lvl 20 Blaues Equip mit itemlevel 25 während die Bosse von Zufallsinis itemlevel 84 dropen (Erbstücke sind ilvl 68 auf dem level).
(Wenn ich mich recht erinnere war das mit ilvl 25 bei lvl 20 ungefär zu BFA zeiten aktuell)

Natürlich hat (wers schon hat) meist komplett Erbstücke an und braucht die teile nicht.
Wer aber ohne Erbstücke auf die drops als Ausrüstquelle angewiesen ist, kann ja gleich halbafk rumfliegen und hoffen nicht von nen zufallsaoe zerpflückt zu werden.

Klar schadet Transmog nicht und „Man levelt ja so schnell“.
Hätte man das aber nicht auch als sinnvolle Equipoption reinbringen können?

2 Likes

Ich finde das Scaling noch schlimmer mal bekommst du kaum Schaden oder gar kein Schaden von Gegnern im nächsten Level fällt man um wenn ein Gegner nur anschaut.

2 Likes

In der Geschwindigkeit wie man da levelt ist das alles halb so wild.

LG
Gaskadse

Ich hab immer zwischendurch Inis gemacht, um an Gear zu kommen

Überflüssig. In kürzester Zeit auf max Level da durch leveln, in den höheren ab 60 gibt’s dann random blues mit entsprechend fähigem itemlvl für level 70. Den Rest kauft man sich für Währung zusammen.
Das Level Gear braucht man nicht

2 Likes

Das Event ist ja auch nicht für den Low Level Bereich designt worden.

Für Low Level Charaktere dient es nicht dazu um Ausrüstung zu farmen, sondern um auf 70 zu leveln.

Auf 70 angekommen erhältst du direkt gute Ausrüstung. Was sich auch aufwerten lässt und dir einen reibungslosen Start in The War within ermöglicht.

Mit freundlichen Grüßen
Forumwøød

Das was da im Low droppt ist glaube ich ehr zum Sammeln für Transmog vorgesehen.

Ja ich finde die Rekruten-Ausrüstung die man da bekommt auch zu niedrig bzw sie droppt auch zu selten. Ohne Erbstücke ist es dann echt haarig teilweise.
Wenn man einen Schneider/ Lederer/ Schmied hat kann man sich immerhin etwas herstellen mit den Downgrading-Items. Die kann man selber herstellen oder man kauft sie bei zb Boss Magor im Drachenschuppen-Expedition-Hauptlager.

Ich will mich nicht beklagen weil es nur ein Pre-Event ist, aber besser geht ja immer :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich hab mir über Zeitmarken Sachen geholt

Was genau meinst du mit „Zeitmarken“?

ich schätze die vom „Timewalking“ wie ihr es nennt, ist ja auch gerade auf den Verh. Inseln
da kannst beim NPC momentan Brust, Schulter, Beine und für manche Klassen auch Waffen holen, leider kein 2H

das mit dem „direkt“ ist aber stark random, bin da sicherlich 21 Runden pro Tag, aber hab noch nicht 1 Char kompl. equippen können, weil entweder für falschen Spec dropped (ja, auch seelengeb. wie auch Kriegsmeute und ja, richtig eingestellt), zB bei 2 BM-Jägern der SV-Stab, beim Pala hier die 2H mit INT uswusw

werde wohl mal die Marken ausgeben müssen und wie dann immer: kaum gekauft, droppt das gleiche Item von 1 der 3 Bosse :face_with_symbols_over_mouth:

Wenn du Flug- und Haustiere schon hast kannst du ja die Erinnerungsmarken ruhig für Ausrüstung ausgeben, die braucht man ja für sonst nix mehr

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.