Itemlevel Nachhilfe

Moin.
Ich hatte nach DF S1 meine übliche Pause und hab jetzt zu TWE wieder angefangen. Normalerweise stell ich mich nicht ganz blöd an und ja, ich kenne die üblichen Seiten wie wowhead. Aber vielleicht kann mir hier mal jemand ne Kurzversion bzgl der ganzen unterschiedlichen Itemlevel geben. Ich weiß, dass es unterschiedliche Abstufungen gibt (Abenteurer etc) , aber warum zB droppt jetzt in HC 580, während da letzte Woche noch 571 droppte? Hängt das mit diesen Season Heroics zusammen? Und droppt 580 dann in allen HC oder nur in der ersten am Tag? Und was mache ich mit den 50 verschiedenen Aufwertungswährungen?

Bisschen Nachhilfe wäre super. Bedankt

Hi, es gab lediglich heute zum Start der Season eine Anpassung bei der Gegenstandsstufe, so ist die Stufe 580 für Heroics jetzt fest und nicht nur diese Woche oder so gültig - sondern bis zur nächsten Season. Eigentlich sind alle Gegenstandsstufen, die jetzt im Dungeonbrowser angezeigt werden, fest.

Die benötigten Währungen siehst du immer wenn du einen Gegenstand aufwerten möchtest, indem du im Dropdown-Menü mal mit dem Cursor über eine Stufe fährst. Je höher bzw. „mythischer“ die Gegenstandsstufe wird, desto mehr wird von den hochwertigen Währungen benötigt. Bis ca. Stufe 580 reicht hingegen die Hauptwährung oft alleine aus

1 Like