Itemlevel oder Azeritteil?

Hey,

Spiele einen Frost Mage itemlevel 457 und habe bezüglich Gear mal eine frage da ich eine längere Pause hatte.

Ich weiß man sollte immer simmen aber ich weiß nicht ob beim Simmen der Azerit Bonus mit gerechnet wird.

Jedenfalls hatte ich mir Dienstag für 900 Marken ein Set Teil geholt ist dann Myth7 itemlevel 460

Nun habe ich die Weekly gemacht gehabt und habe dafür ja 1 Item bekommen, dies war eine Brust was ein itemlevel von 445 hat.
Den Bonus den man dort wählen kann weiß garnicht wie man das nennt? sind soweit ich bei anderen Magiern gesehen habe BIS (warcraftlogs)

Nun hat mein Teil was ich beim Händler gekauft habe nicht so ein tollen Bonus wie das für die weekly ist aber 15 itemlvl unter meins.
Nun meine frage, was ist besser itemlevel oder den Bonus den man im Tier wählen kann?

Hey,

raidbots berücksichtigt natürlich auch die Azeritbonis die du drinnen hast, also einfach einmal durch rechnen lassen.

1 Like

Du kannst sie manuell eingeben oder aber bei Topgear anklicken und vergleichen lassen.
LG

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.