Itemlevel und ihre Wertveränderungen - welche Werte sind richtig?

Hallo Leute!

Erneut bin ich während meiner Recherche in diesem Thema nicht ganz fündig geworden und ziehe nun noch einmal das Schwarmwissen von Euch zu Rate.

Es geht um folgendes: Man macht eine Quest und bekommt einen Gegenstand, den man anlegen kann. Dabei ist es egal, um was genau es sich handelt. Wenn man mit der Alt-Taste über diesen Gegenstand fährt, erscheint unter dem normalen Tooltip auch eine Anzeige die zusammenfasst, welche Werte sich nun verändern werden, wenn man das Item anlegt.

Beispiel - Du hast ein Item mit Level 35, nun bekommst Du ein ähnliches, wie beispielsweise eine Rüstung, mit Item Level 40. Jetzt ist klar: Itemlevel ist höher als den, den Du hast.

Im „Vergleichertooltip“ steht nun folgendes -

Wenn man diesen Gegenstand anlegt, werden sich folgende Werte verändern:
+7 Intelligenz
+9 Tempo
-10 Kritischer Trefferwert

Und nun kommen wir zur eigentlichen Frage. Dieser Minuswert oder Minuswerte in rot - worauf bezieht sich das? Sind das dann wirklich die korrekten Werte verglichen mit dem, was man bereits hat? Oder sind das relative Werte die sich auf den Item Level beziehen, und ich kann es dennoch bedenkenlos anlegen?

Danke Euch allen schon einmal!

Ich bin ganz Ohr…

Das sind die werte Im vergleich des neuen gegenstandes im vergleich zum aktuell getragenen in deinem Falle würdest du mit dem neuen gegenüber dem alten 7 Intelligenz so wie 9 Tempopunkte hinzugewinnen, aber 10 kritpunkte verlieren.

Im Normalfall haben aber auch höhere Itemlvl mehr dieser Punkte drauf ich nehm jetzt mal als vergleich dein altes von einem Niedrigerem itemlvl hätte dann vermutlich so ausgesehen neuer Gegenstand
14 Intelligenz
9 tempo

der alter wäre da wiederum gewesen

7 Intelligenz
10 krit gewesen

somit würdest du durch den Tausch die +7 Intelligenz und 9 Mehr tempo bzw 10 weniger krit haben

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.