Itemlvl Fail?!

Was haltet ihr davon das man jetzt wenn man nicht gleich die volle ehre durch rusht im pve mit 366 rumrennt, wenn man pvp spielen will und nicht ständig das Komplette Equipment wechseln?
Warum fängt das neue Ehre Gear nicht da an wo das alte 0 Rating conquest Gear aufhörte? (380 rum).
Also mir waren jetzt in Zaralek einige Quests nicht möglich einfach weil 366 ne zumutung war. Und dieses gebiet darauf nicht ausgelegt.
Ja ich könnte das Gear komplett wechseln. Mach ich jetzt auch aber was ist das wieder für nen Rückschritt. Wir waren auf so gutem weg…

Ich renn in der open world noch mit meinem alten 408 PvE Eliteset rum und tausch das einfach gegen das 437 neue PvP Ehregear aus, wenn ich PvP betrete.

Alles in allem ist das maximal etwas nervig, aber nicht wert, sich groß darüber aufzuregen. Mit genug Ehre kommt man mit honor gear auf 398, was gar nicht mal so schlecht ist für open world content.

Ich war allgemein etwas verwirrt als ich gesehen hab das ich mir erstmal das blaue Gear wieder kaufen und verzaubern muss um z.B. Solo Shuffle zu spielen.

1 Like

Eine Frage zu den 366 Ehre PvP Items, lohnt sich das Aufwerten für PvP (Schlachtfelder), wenn die im PvP eh auf 437 sind?

Für pvp nein, da bist du mit kaufen auf 1 bedient. Willst du damit allerdings noch etwas pve machen (Wenn man doch mal bock auf Story hat oder den Funken übers pve will weil man die pvp weekly nicht macht) würd ichs dringend empfehlen sofern ehre dafür vorhanden.
Gerade das neue gebiet kommst du mit 366 nicht weit (hatte probleme mit einigen mobs) und erst mit 380-390+ wurd es wieder „angenehm“.

Dazu kommt noch was ich gern vergesse der Warmode. Wenn du diesen spielst und die pvp weltquest machen willst kommt afaik auch dein pve itemlvl zu tragen.

Danke für deine Antwort. Für PvE habe ich ein anderes Set. Geht mir nur um die PvP Items in den Schlachtfeldern.

Ah ok, ja dann kannst du das equip komplett auf 1 lassen und ehre in die conquestteile sobald verfügbar pumpen. (wobei das auch wenig sinn macht. Aber wir ham ja irgendwann nen ehre cap und nur die kisten kaufen weiß ich nicht ob das lohnt XD)

Ist halt immer ein wenig Handwerksmaterial drin und ggf. Marken. Wirklich lohnen: Nein. Andererseits bekommt man auch keine Ehre mehr für den Ehrelevel, wenn das Cap von 15.000 Ehre voll ist, also muss man sie irgendwie loswerden :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.