Hallo,
gibt es ein Addon, außer Altoholic, was mir anzeigt welche Items ich auf welchem Char liegen habe?
Also als Beispiel, ich loote Stoff mitm Pala und er zeigt mir an das ich aufm Hexer schon 100 Stk habe
Hallo,
gibt es ein Addon, außer Altoholic, was mir anzeigt welche Items ich auf welchem Char liegen habe?
Also als Beispiel, ich loote Stoff mitm Pala und er zeigt mir an das ich aufm Hexer schon 100 Stk habe
Bagnon macht das.
Gefunden. Bagsync Addon
Tooltip Item Count
Dann wird es nach all den Jahren wohl Zeit, schweren Herzens Altoholic zurückzulassen ![]()
Sieht nicht so aus als würde Thaoky das fertigbekommen, unter anderem weil er keinen Betazugang hatte.
Ich hätte ihm gerne meinen gegeben, wenn ich dafür Altoholic zu DF gehabt hätte.
seufzmuh
Dann schauen wir uns mal Bagsync an.
ark inventory kann das auch … man kann mit ark inventory sehen, was twinks, mit denen man nicht eingeloggt ist, in ihrem inventar, ihren equip und ihrer bank liegen haben …
Schade, habe es mir gerade installiert und bekam beim Einloggen eine fette Warnmeldung, ich müsse es sofort deinstallieren ![]()
Altoholic funktioniert einwandfrei bei meine Gildenkollegen, bei mir nicht … ich bekomme für den gesamten Account nur drei Chars angezeigt ![]()
Was gibt es denn sonst noch?
Es sollte (wie Altoholic) zeigen, was die Chars in den Taschen haben und auch dazu eine Suchfunktion, welche Berufe und Rezepte sie haben und ob Mats vorhanden sind.
Dann noch Schlüsselstein und was sie schon gelaufen sind.
Altoholic konnte das alles mal seufz
hast du a) WTF und Cache am Patch-Day gelöscht, bevor du AddOns aufgespielt hast?
und b) dich auch mit allen Chars durchgelogged, denn Altoholic brauch ja Daten
(nicht bös gemeint, manchmal vergisst man ja das Wichtigste/Logischste)
Ansonsten mal die Filter in Altoholic überprüft? Bei mir war z.B. aus irgendeinem Grund mal ein Häkchen bei „Nur 60er Charaktere“ gesetzt. Da haben in der Anzeige natürlich auch einige Twinks gefehlt.
Da ich 12 60er habe, mir aber nur einer angezeigt wird und dazu ein Level 10 Charakter, kann es daran nicht liegen. ![]()
Nö hab ich nicht gelöscht
wusste ich gar nicht, dass das nötig ist, weil es bei vorigen neuen Addons immer so funktioniert hat ![]()
Wo mach ich das und kann ich das nachholen?
Edit: Bei Curse war ein Hinweis, dass man aus dem WTF-Ordner den Pfad xy löschen soll … das habe ich jetzt erst gefunden und dort nachgesehen … der entsprechende Ordner war leer.
ist Tip hier aus dem Forum, und hat schon mehreren Spielern geholfen - waren für mich auch „never-touch“-Ordner, aber bin froh daß ich es gemacht hab
öhm, warum sollte es nicht auch umgekehrt nen Filter geben können: zeig nur u60 an? ![]()
das passt dennoch nicht, weil mir je genau ein 60er und ein 10er angezeigt werden … mit dem 10er war ich vor einem Jahr das letzte Mal eingeloggt
Hab jetzt mal alle Daten in Altoholic gelöscht
Mal sehen, ob es sich die von den anderen Chars wieder holt. Wenn nicht, dann muss ich ein anderes Addon nehmen.
Und angeblich ist die Version veraltet, es ist die 9.2.5 eine für 10.0.0 gibt es noch nicht
Altoholic ist auf Version 10.nochwas.
Funktioniert alles wieder zu 99% und der Dev hat der Erdenmutter sei Dank die Zeit und Muhtivation gefunden, das Ding für Dragonflight zu updaten.
In den WTF Ordner in Deinem World of Warcraft Ordner musst Du.
-World of Warcraft → retail → WTF
-Dort den Ordner -Accounts- öffen und falls Du mehrere hast den richtigen aufmachen.
-In Deinem Account gibt es den Ordner „SavedVariables“, den öffnest Du
Dort löscht Du alles was „Altoholic“ im Namen hat, danach alles was mit „DataStore“
anfängt.
Nicht erschrecken, ist ne Menge, sieht etwa so aus
~https://imgur.com/DCN5dcl
Dazu noch das Addon selbst aus retail → Interface → Addons löschen (wieder nicht vergessen, die DataStore Ordner mit rauszuschmeißen, das gleiche wie bei den SavedVariables).
Dann sind alle alten und eventuell fehlerhaften Daten in der Tonne.
Danach kannst Du das Ding neu installieren.
Ich hab vorhin alles einmal manuell rausgeschmissen und manuell runtergeladen und es funktioniert alles wieder erfreutes Gemuhe
Danke dir Wolfenblut, ich hab nachgesehen, in dem Ordner „Saved Variables“ ist nichts drin, der ist vollkommen leer, obwohl ich jetzt das geupdatete Altoholic geladen habe und es auch inzwischen einen großen Teil meiner Chars gefunden hat (hab noch nicht mit allen eingeloggt)
Leer kann der richtige Ordner eigentlich nicht sein.
Da sind alle gespeicherten Einstellungen ALLER Addons drin, die Du für den Account nutzt.
(Eventuell nochmal den Dateipfad von meinem Screenshot eins weiter oben prüfen?
Einmal irgendwo falsch abgebogen und Du erwischt eventuell einen falschen Ordner in einem Unterverzeichnis.)
Guten Morgen ![]()
Dass der Ordner nicht leer sein dürfte, ist mir auch klar, aber das Einzige, was drinsteht ist eine .txt Datei:
CHANNELPULLOUT_OPTIONS = {
[„displayActive“] = true,
[„name“] = „Channelmitgliederverzeichnis“,
}
Die Addons stehen bei mir unter World of Warcraft - retail - Interface ![]()
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.