Hiho zusammen.
Ich wollte gerade in Valdrakken noch einige Items aufwerten die ich mir mit den Bronzebarren gekauft hatte und musste feststellen das der liebe NPC dafür der Meinung ist das ginge nicht. Kein Items scheint mehr aufwertbar zu sein. Grüne,blaue, epische. Egal ob Pve oder Pvp. Die Stufen werden jedoch noch angezeigt. Ebenso die Ränge Champion etc. Ist das schon dem Prepatch geschuldet oder sind die Items schon jetzt - 1 Woche vorher nicht mehr upgradbar?. Eine fixe suche bei google hat nichts ergeben, somit dachte ich frage ich einfach hier kurz nach. Vielleicht weiß ja jemand Rat
Also ich hab grad eben noch die items für Barren aufgewertet. Kann es sein das dir Flugsteine oder Die abzeichen fehlen?
Weiß zwar nicht wofür man noch die Des welpen braucht aber die tausch ich auch schon um das ich die des Drachen hab und so wenigstens stufe 1-4 machen kann.
Hehe - nene. Hab das jetzt auf drei Chars geschaut. Kein Item lässt sich aufwerten. Mit Ausnahme alter s2/s3 Items die ja teilweise bei den Eventbossen in der Höhle droppen (Forscher unter feuer). Aber kein s4 Item bzw kein für Barren gekauftes Item geht. Und meine 2000 Flugsteine bzw 250 von den anderen scheinen den NPC auch nicht zu überzeugen tötig zu werden…Seltsam…Seltsam…^^
Ehm alte dinger gehen?
Stehst du am richtigen NPC? Direkt am AH in Valdrakken?
Ja hatte das selbe Problem, ich glaube das Problem war schonmal vorhanden. Ich glaube das es nach einem Server Restart behoben ist. Alles ausgegraut bei mir, kann nichts upgraden
hmm ok dann würd ich das mal als Bug ingame melden. Hier im Forum hilft dir kein Entwickler/GM…
Bug Report ist geschrieben. Ich denke mal das dauert jetzt ein wenig
Ich hab den NPC den ich immer nehme (habs auch mit 3 verschiedenen getestet,2x Valdrakken, einmal Zaralekhöhle). Ja S2/S3 Items gehen. Zb boe Schultern aus s3 die mein Druide noch im Inventar hatte bzw wie gesagt die Items die von den Minibossen beim ForscherEvent droppen. Fyralath hätte ich bei meinem Pala erstaunlicherweise auch noch um eine Stufe aufwerten können auf 528. Das Problem ist das ich die Items nicht einmal in den Slot ziehen kann wo man sie aufwertet; „Dieser Gegenstand kann…“
Ausgegraut ist da nichts. Relogg/reload, Neustart(Client) haben auch nichts gebracht. Ohne Addons gestartet…die ganze Palette. Vor knapp 3h ging es auch noch ganz wunderbar^^ Sockel hinzufügen und die Items dafür kaufen geht auch noch einwandfrei. Die Token dafür sind auch noch nicht entwertet, wie Ende s3 zb (1000g pro Token)…Aber gut. Es wird sich aufklären
Sobald ich ein Item reinziehen will, den Beutel aufmache oder meinen character sind alle meine icons irgendwie abgedunkelt. Sobald ich die in den Händler ziehe heißt es „dieser Gegenstand ist nicht aufwertbar“ was komisch ist weil keins davon voll aufgewrtet ist
Was ich schon getan habe:
-Reload
-Reload ui
-Add ons off
-Restart
-Twink der lower ist (des selbe Problem)
naja abwarten und Tee trinken
Naja, ich gehe mal von aus sollte gleich gelöst sein da die Server in 30 Sekunden runter fahren
Das ist egal welchen man nimmt. Es geht der neben dem AH oder auch der unten bei den Puppen. Auch der im Dream geht ganz normal.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.