ach vergesst es
das man aus der vision nur einmal die id ein 470 ziehen kann ist aber bekannt oder?
oder spielst du damit nur auf die andenken farmerei an um den sockel kaufen zu können?
und was das höhere ilvl aus myth angeht:
nö.
es war doch schon ein guter schritt das die weekly aus der m+ schon ne 15er braucht um auf myth niveau zu sein. evtl muss es nochmal auf 20 raufgehoben werden, aber das hängt ja vom zusammenspiel der kommenden instanzen mit den kommenden spielinhalten / ausrüstungen etc. zusammen wie „einfach“ sich solche belohnungen dann erspielen lassen.
Bezweifle dass der TE versteht, dass man bei M+ 1x Pro Woche ein 475er erhält und bei Visionen 1x ein 470er, während man im Raid selbst bei einem durchschnittlichen Raid 5 Loot Chancen hat (3x Boss mythisch + Bonusroll).
LG
Flauschkugel
Haben im Raid nicht sogar die Items teils „feste“ Corruptions? ich raide nicht daher die Frage. Ich hab bis jetzt gebraucht meiner Elfe hier „halbwegs“ brauchbares Gear zusammen zu kratzen via Wochenkiste und 1 470 er ausser Vision.
(btw. yayy direkt gereinigt Vers. rang 1 OP Sarkasmus aus)
Ich bin mir sehr sicher, dass ich nach einem Mal Raid, weit schneller weit besser equipt wäre…
Zu TE´s „Wünschen“:
Ist ein N zoth Feature, das bereits als nicht übernommen vorgestellt wurde … (wie soll N Zoth, nachdem er besiegt wurde noch Dinge verderben) und zudem ein Experiment, wird also höchstens in Anlehnung etwas ähnliches kommen.
Content gefällt dir nicht (ist nicht gleich) Ist nutzlos, kann weg -.- Manch einer macht das GERN … Ichichichichich ich first solche Leute liebe wa gelle?
Du kriegst genau EIN in Zahlen 1 vergleichbares Item pro Woche wenn du NICHT Raidest EINS…ohh gottogott mit 16 Wochen gutem loot in Folge hab ich in 4 Monaten ähnlich guten Loot durch meinen schwersten Content(M+15 und höher), wie du nach 2 Wochen deines schwersten Contents (M Raiden)
Und das muss schon EXTREM gut droppen, ich rede nicht nur von richtige Stats und Nice Teile…neiiin… es darf dann auch KEIN Slot ausser Schmuck, Ring und bei 2 Händern Waffe doppelt droppen (sonst darfste noch ne Woche ranhängen Pro Doppeldropp^^)
…wie unfair für …Raide…heee Moment mal !
(Note, ich sage nicht, dass M+ mehr und Mythisch vergleichbaren Loot haben sollte, hat es aber an sich nicht … NUR die Wochenkiste kommt da ran … und an den höchsten Waffenlevel, kommste ausschliesslich über M-Raiden) …
Aus M+ bekommst du einmal die Woche 475, ansonsten ist bei 465 Schluss. Visionen geben einmal 470, und das wird für die meisten Spieler auch bis vor kurzem noch unmöglich gewesen sein.
Die ersten 3 im Raid sind noch halbwegs einfach, die fand ich bei den letzten beiden Raids nicht schwer. Die Herausforderung war genug Leute zu finden die nicht failen, da braucht man halt mehr als im M+.
FĂĽr die letzten Beiden gibt es dann doch auch 485, da kommt man sonst nirgends ran.
Mist. Ich werde in den Mythicraid gezwungen um M+ zu spielen.
Im mythic raid dropt immer noch das höchste il nur weil du gradmal die ersten 3 mythic bosse down hast die sogut wie in jedem patch freeloot sind willst dasnil vereingern was ist mit den leuten die keinen mythic raid machen sondern 20er sind 20er auch leichter als deine 3 kills
Visionen weekly chest sieh es dovh einfach als indirekter nerf an
QfT? Echt nicht mehr in Mode oder?
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.