Ich würde gerne für meinen Pala das nhc Tierset transmoggen. Für das komplette Set fehlen mir nur noch der Gürtel, die Hände und die Beinrüstung.
Seit Wochen versuche ich aktiv an die Items im geeigneten ilvl Bereich (nicht zu hoch, dass sie sich nicht in die HC Variante des Sets umwandeln) zu kommen.
Die einzige Möglichkeit hierfür sehe ich indem ich lowkeys (2 - 8) laufe, oder den raid im nhc laufen würde und dann zudem noch auf die Items in der Vault hoffen müsste.
Beides empfinde ich für sehr mühsam und von massivem Glück abhängig xD
Nun wollte ich wissen, ob es noch andere, eventuell bessere und einfachere Wege gäbe, um an die Items für das nhc Set zu kommen?
Ist schon ein paar Tage her, aber spielst du die Elementarstürme? Du kannst für Elementarüberfluss jedes Rüstungsteil kaufen und mit den goldenen Eiern, für Quests und Belohnung eine Stufe aufwerten. Das Primalistenset Stufe 2 wird im Belebungskatalysator NHC. Mit der verbotenen Insel gibt es nun auch Items, um das Primalistenset auf Stufe 3 aufwerten zu können. Primalistenset Stufe 3 wird zu HC. Komischerweise konnte ich auch einige NHC Teile mit den Aufwertungen der Verbotenen Insel direkt auf HC aufwerten. Bei manchen NHC stand nix, bei manchen Stufe 2 von 3. Wieso auch immer.