Hallo liebe WoW Community,
zugegeben, ich bin neu und dementpsrechend Anfänger in Wow Classic Bc. Habe meinen Hexenmeister bis level 12 gebracht und komme mit den Skillungen und Fähigkeiten gut zurecht.
Die Items und Ausrüstung hingegen bereitet mir Kopfschmerzen. Ich blicke nicht durch, welche Items für mich relevant sind und welche nicht. Das wichtigste aber: wo finde ich die „shops“ in denen ich Items und Waffen für den Hexenmeister kaufen kann? Ich finde immer nur Items die für andere Klassen relevant sind. Zu meiner Location: blutelf Hexenmeister - Silbermond. Danke für eure Hilfe!
Wirkliche Shops gibt es nicht, es gibt zwar Händler, die „weiße“ Waffen und Rüstungen verkaufen, diese haben aber keine wirkliche Funktion. Ausrüstung bekommst du über Quests oder aus dem Auktionshaus, bzw. später in Dungeons. Oder halt mit Glück zufällig beim Mobs töten.
Schau bei der Ausrüstung darauf, dass am Anfang Intelligenz und/oder Ausdauer auf den Gegenständen ist, irgendwann kommt dann +Zauberschaden dazu, was nochmal besser ist.
Den Rüstungswert kannst du ignorieren, der ist fast komplett unwichtig als Hexer und das macht auch die Gegenstände von den NPC so nutzlos.
Sprich mal eine Wache in Silbermond an und lass dir den Weg zum Auktionshaus zeigen. Versuche dort einen Zauberstab zu bekommen, der nicht vollkommen überteuert ist. Zauberstäbe sind am Anfang sehr stark.
2 Likes
Hey, danke für die schnelle Antwort.
-
Das bedeutet für mich, ich brauche mich nicht nach Händlern umsehen, welche weiße Waffen verkaufen?
-
ich benötige einen Zauberstab mit „Schattenschaden“ wenn ich gerne mit dem shadow Bow spiele und auf Destruction gehe? Oder geht da jeder Zauberstab?
-
kann man dem „Begleiter Dämon“ auch irgendwie Ausrüstung geben? Bzw die Fähigkeit verbessern?
Nein, Kram von Händlern ist zu ignorieren. Gibt da quasi nur Müll, solange es nicht für hohe Ruflevel ist auf lvl 70.